vergriffen

Thug Lovin Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ja Rule
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.12.2002
Genre Rap, Hip-Hop
 
Artikelart Maxi
 

Kundenrezensionen

  • Yes

    Am 06. August 2005 von PAquito geschrieben.

    fetts Lied!

  • So was doofes..

    Am 21. August 2003 von Toby geschrieben.

    die wohl mitunter dämlichsten lyrics der Hip-Hop geschichte.(wenn man den kleinen denn dazuzählen will.)
    Er sieht aus wie Stuard Little...

  • The Murder

    Am 07. August 2003 von King geschrieben.

    Ja Rule ist ein verdammt guter rapper...die was anderes sagen wissen nicht was hiphop ist!!!
    Call that Murder!!!!!!

  • Mir ist egal...

    Am 20. Mai 2003 von Paquito geschrieben.

    ...was ihr Clowns da unten über Ja Rule labert. Denn ich weiss, dass ihr sowieso keine Zeile seiner Texte versteht. Ihr beurteilt ihn doch nur nach seinem "aufgedrehten" Aussehen. Ich finde seine Lieder gut, "Thug Lovin'" sollte einen Grammy erhalten. Peace & out!

  • na ja

    Am 12. Mai 2003 von Jiggy geschrieben.

    Du da unä bisch fascht so Clown wiä dä Ja...

  • HIP-HOP = Schiessi

    Am 10. Mai 2003 von MEATAL RULEZZZZZZ geschrieben.

    Was esch de untersched zwösche Hip-Hop und eme Täler Schiessi?
    De Täller !!!!!


    Hip-hop schtenkt wie en Hunde-hufe!!!!!!!!!!!

  • The Last Temptation

    Am 11. April 2003 von Patrick geschrieben.

    das album isch voll nit guet die alte sind viel geiler

  • :o((

    Am 11. März 2003 von Musiliamna geschrieben.

    :o(((((((

  • thug loosing

    Am 08. Januar 2003 von dpg geschrieben.

    Bim songtitel fangts ah. absolut näbät dä schuäh

  • mensch nicht schon wieder

    Am 12. Dezember 2002 von jo jo man cool man voll bis obe mit kökli.. geschrieben.

    die musig isch würklich mega supi lääs.... für 7-jährigi wo gern wännd wüsse wie mer i dem alter am beschte de stimmbruch immitiert...
    und vom oberflächliche video wännd mer gar nöd rede... wänn ich mal goofe han verbüüt ich dene so sscheis a loose... ini forever...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.