vergriffen

Berlin
Dtsch.-Engl.

Englisch, Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Manfred Hamm gehört zu den Altmeistern der Berlin-Fotografie. Mit diesem großzügigen Band und seinen stilvollen Bildern, teils in Farbe, oft auch in Duotone, gelingt ihm eine unprätentiöse Liebeserklärung an seine Stadt. Er zeigt nicht nur die repräsentativen Bauten, sondern auch Künstlerateliers und Kinosäle, Hinterhöfe und Wohnstraßen, Industriebauten und Parks und Gärten. Und da zu Berlin auch seine Bewohner gehören, hat Manfred Hamm Porträts von Berlinern und Berlinerinnen hinzugefügt, deren Leben und deren Arbeit mit der Stadt verbunden sind.

Über den Autor / die Autorin

Manfred Hamm, geboren 1944 in Zwickau, hat sich mit Buchveröffentlichungen und Ausstellungen im In- und Ausland insbesondere als Architektur- und Industriefotograf einen Namen gemacht. Mit seinen Arbeiten ist er in zahlreichen internationalen Sammlungen und Museen vertreten. Manfred Hamm lebt und arbeitet in Berlin.

Produktdetails

Autoren Manfred Hamm
Verlag Nicolai Berlin
 
Inhalt Buch
Produktform Fester Einband
Erscheinungsdatum 01.01.2000
Thema Reise > Bildbände > Deutschland
 
EAN 9783875848595
ISBN 978-3-87584-859-5
Anzahl Seiten 153
Illustration m. zahlr. Duotone- u. Farbabb.
Höhe (Verpackung) 32.5 cm
Gewicht (Verpackung) 1’354 g
 
Themen Berlin : Bildbände
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.