CHF 71.00

Simulation in der Fertigungstechnik

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Dem interessierten Anwender wird ein Überblick über den gegenwärtigen Stand der Simulationstechnik auf dem Gebiet der Fertigungstechnik geboten. Der Überblick umfaßt die Methodik und die zur Zeit verfügbaren Werkzeuge. Die Fallbeispiele zeigen die Leistungsfähigkeit und die Leistungsgrenzen der Verfahren. Die Simulation in der Fertigungstechnik hat inzwischen eine derartige Bedeutung erlangt, daß eine umfassende Bearbeitung nur durch ein Autorenkollektiv möglich ist. Für alle Teilgebiete konnten erfahrene Sachverständige gewonnen werden. Behandelt werden: Fertigung, Montage, Lager und Transport, Organisation und Strategien, Verfahren und Methoden.

Produktdetails

Mitarbeit Klau Feldmann (Herausgeber), Klaus Feldmann (Herausgeber), Schmidt (Herausgeber), Bernd Schmidt (Herausgeber), Schmidt (Herausgeber)
Verlag Springer, Berlin
 
Inhalt Buch
Produktform Taschenbuch
Erscheinungsdatum 03.12.2012
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Technik > Sonstiges
 
EAN 9783540502500
ISBN 978-3-540-50250-0
Anzahl Seiten 450
Illustration IX, 450 S. 57 Abb.
Abmessung (Verpackung) 16.5 x 24.2 x 1.9 cm
Gewicht (Verpackung) 760 g
 
Serie Fachberichte Simulation > .10
Fachberichte Simulation > 10
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.