Fr. 14.50

Der Bro Code - Das Buch zur TV-Serie »How I Met Your Mother.« Legendär! Lerne von Barney, wie Du der beste Bro aller Zeiten wirst. SPIEGEL-Bestseller

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Buch zur Kultserie
Barney Stinson, Kultfigur der TV-Sitcom »How I Met Your Mother«, ist das neue Männervorbild unseres Jahrzehnts und der beste Bro (»Brother«) aller Zeiten. Ein Bro ist ein Kumpel, mit dem man durch dick und dünn geht, dem man alles anvertrauen kann und der immer zu einem hält. Für Barney sind seine Bros wichtiger als die große Liebe. Er macht für sie mit nervigen Freundinnen Schluss und klettert auch mal morgens um 4 Uhr verrostete Feuerleitern hinauf, wenn das Mädchen, mit dem sein Bro gerade nach Hause gegangen ist, keine Kondome da hat. Dies und vieles mehr wird im BroCode erklärt.

Über den Autor / die Autorin

Matt Kuhn ist einer der Autoren der amerikanischen TV-Sitcom 'How I Met Your Mother'. Die Erfolgsserie wurde in Deutschland von Pro 7, in Österreich von ORF1 ausgestrahlt. Kuhn lebt in Los Angeles.

Barney Stinson hat mit unzähligen Frauen geschlafen, und trotzdem ist nie eine davon schwanger geworden, jedenfalls soweit er weiß. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist zu erklären, wie man ein toller Bursche wird, betätigt Barney sich gern als Unterwäschemodel, füllt eine seiner 83 Weinmarken ab, oder er lässt sich mit Waisenkindern, verlassenen Hündchen und überhaupt mit allem fotografieren, was das Signal 'verletzlich' aussendet.

Zusammenfassung

**Das Buch zur Kultserie** Barney Stinson, Kultfigur der TV-Sitcom »How I Met Your Mother«, ist das neue Männervorbild unseres Jahrzehnts und der beste Bro (»Brother«) aller Zeiten. Ein Bro ist ein Kumpel, mit dem man durch dick und dünn geht, dem man alles anvertrauen kann und der immer zu einem hält. Für Barney sind seine Bros wichtiger als die große Liebe. Er macht für sie mit nervigen Freundinnen Schluss und klettert auch mal morgens um 4 Uhr verrostete Feuerleitern hinauf, wenn das Mädchen, mit dem sein Bro gerade nach Hause gegangen ist, keine Kondome da hat. Dies und vieles mehr wird im BroCode erklärt.

Produktdetails

Autoren KUHN, Mat Kuhn, Matt Kuhn, Stinso, Barney Stinson
Verlag riva Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 16.06.2010
 
EAN 9783868830910
ISBN 978-3-86883-091-0
Seiten 200
Abmessung 135 mm x 19 mm x 210 mm
Gewicht 250 g
Illustration Zahlreiche Illustrationen
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Theater, Ballett
Sachbuch > Musik, Film, Theater > TV: Allgemeines, Nachschlagewerke

TV-Serie, Kultserie

Kundenrezensionen

  • Legendär!

    Am 29. Januar 2012 von Arcer geschrieben.

    Super geschrieben, wie auch das Playbook!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.