CHF 42.00

Mineralstoffe nach Dr. Schüssler
Ein Tor zu körperlicher und seelischer Gesundheit

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Standardwerk zu den Schüssler-Mineralstoffen aktualisiert, erweitert und auf den neusten Stand gebracht.Die Mineralstofftherapie oder Biochemie ist eine einfache, risikolose und für jedermann anwendbare Heilmethode. Nach ihrem Entdecker, Dr. med. Wilhelm Heinrich Schüssler, sind viele körperliche und seelische Leiden auf einen Mangel an anorganischen Stoffen im Körper zurückzuführen. Im Zentrum der Therapie stehen 12 körpereigene Mineralsalze, die im Apothekenhandel rezeptfrei erhältlich sind.In diesem Buch geben die Autoren ihre langjährige Erfahrung aus Heilpraxis und Seminaren weiter. Neben der Behandlung körperlicher Krankheiten werden auch die seelischen Verhaltensweisen miteinbezogen. Ein besonderes Augenmerk gilt der äusseren Anwendung in Form von Cremen, Bädern, Wickeln und Umschlägen. Der klare Aufbau mit ausführlichem Symptomregister und die leicht verständliche Darstellung machen dieses Buch zu einem praxisnahen Ratgeber und wertvollen Begleiter.

Über den Autor / die Autorin

Friedrich Kopsche ist seit 1994 selbstständiger Unternehmer im Bereich Gesundheit. Er ist ausgebildeter Mineralstoffberater nach Dr. Schüßler, Bachblütenberater, Antlitzanalyst nach Dr. Hickethier und Praktiker für Jin Shin Jyutsu. In diesen Bereichen bietet er persönliche Beratungen an, leitet Workshops und hält Vorträge und Seminare.

Zusammenfassung

Das Standardwerk zu den Schüssler-Mineralstoffen aktualisiert, erweitert und auf den neusten Stand gebracht.\nDie Mineralstofftherapie oder Biochemie ist eine einfache, risikolose und für jedermann anwendbare Heilmethode. Nach ihrem Entdecker, Dr. med. Wilhelm Heinrich Schüssler, sind viele körperliche und seelische Leiden auf einen Mangel an anorganischen Stoffen im Körper zurückzuführen. Im Zentrum der Therapie stehen 12 körpereigene Mineralsalze, die im Apothekenhandel rezeptfrei erhältlich sind.\nIn diesem Buch geben die Autoren ihre langjährige Erfahrung aus Heilpraxis und Seminaren weiter. Neben der Behandlung körperlicher Krankheiten werden auch die seelischen Verhaltensweisen miteinbezogen. Ein besonderes Augenmerk gilt der äusseren Anwendung in Form von Cremen, Bädern, Wickeln und Umschlägen. Der klare Aufbau mit ausführlichem Symptomregister und die leicht verständliche Darstellung machen dieses Buch zu einem praxisnahen Ratgeber und wertvollen Begleiter.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.