vergriffen

The Law of Attraction - Liebe - Das Geheimnis der Anziehung in der Liebe

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

'Jerry Hicks beschreibt das Geistwesen Abraham als "the purest form of love I have ever encountered". Und Abraham ist es, der durch Esther und Jerry Hicks die Botschaften zum Thema vermittelt. Die Botschaften sind Lösungen und Ratschläge für jeden, der eine erfüllende Beziehung sucht, eine bestehende Beziehung festigen will und auch für denjenigen, dessen Beziehung vielleicht sogar bereits vor dem Ende steht und der gerade selbst Halt und Zuversicht braucht.

Über den Autor / die Autorin

Esther Hicks widmet ihre Arbeit dem Ziel, es Menschen zu ermöglichen, einen Neuanfang für ein besseres, sinnvolleres und glücklicheres Leben zu machen. Dafür veranstaltet sie in ihrem Heimatland USA landesweit Workshops.

Jerry Hicks widmet seine Arbeit dem Ziel, es Menschen zu ermöglichen, einen Neuanfang für ein besseres, sinnvolleres und glücklicheres Leben zu machen. Dafür veranstaltet er in seinem Heimatland USA landesweit äußerst erfolgreiche Workshops.

Produktdetails

Autoren Esther Hicks, Jerry Hicks
Verlag Allegria
 
Originaltitel The Vortex. Where the Law of Attraction Assembles all Cooperative Relationships
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 10.02.2010
 
EAN 9783793421801
ISBN 978-3-7934-2180-1
Seiten 284
Abmessung 149 mm x 25 mm x 194 mm
Gewicht 435 g
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Partner, Partnerschaft, Liebe, Anziehung (Esoterik)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.