vergriffen

Richtig Pendeln
Schnell und einfach lernen

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Diese leicht verständliche Einführung in die Grundlagen des Pendelns beantwortet viele Fragen. Nach einer kurzen Einleitung führen die Autorinnen, die beide aus der Praxisarbeit kommen, anhand von mehreren Beispielen, die möglichen Bewegungen des Pendels vor. Auf diese Weise werden zahlreiche mögliche Testbereiche, angefangen von Lebensmitteltestung über Bach-Blüten und Schüßler-Salzen bis zu Wasseradern, behandelt.

Über den Autor / die Autorin

Andrea Hülpüsch, Jahrgang 1962, arbeitet seit über zehn Jahren als Heilpraktikerin und Heilerin in eigener Praxis in Wiesbaden. Sie ist anerkannte Heilerin des Dachverbandes für Geistiges Heilen (DGH) und Kinesiologin. Im Rahmen ihrer Heilertätigkeit bildet sie Heiler aus und gibt Pendelkurse.

Sabine Kühn, Jahrgang 1967, verheiratet, gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau, war viele Jahre im Personalbereich tätig. Sie beschäftigt sich seit 1995 mit Energiearbeit, Reiki, Pendeln und Lebenshilfe. Was damals als Hobby begann, ist mittlerweile zu einer Vollzeittätigkeit herangewachsen.

Produktdetails

Autoren Andrea Hülschpüsch, Andrea Hülpüsch, Sabine Kühn, Kühn, Hülpüsc, Andre Hülpüsch
Verlag Schirner
 
Sprachen Deutsch
Inhalt Buch
Produktform Taschenbuch
Erscheinungsdatum 12.10.2009
Thema Ratgeber > Spiritualität > Lebensdeutung
 
EAN 9783897678590
ISBN 978-3-89767-859-0
Anzahl Seiten 96
Illustration m. Abb.
Höhe (Verpackung) 16.5 cm
Gewicht (Verpackung) 105 g
 
Themen Pendel, Pendeln
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.