vergriffen

WE MAKE MAGAZINE /ANGLAIS

Französisch, Englisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Schon immer dienten unabhängige Magazine Art Direktoren, Fotografen, Künstlern, Typografen und Illustratoren als Experimentierfeld für ungewöhnliche visuelle Ansätze sowie die Entwicklung neuer Bildsprachen.

We Make Magazines erforscht und zelebriert diese wegweisende visuelle Kultur unabhängiger Magazine abseits des Mainstreams. Das Buch wurde konzipiert und realisiert von leidenschaftlichen Magazinmachern und präsentiert neben bahnbrechender Fotografie und redaktionellen Beiträgen auch exklusive Interviews mit internationalen Experten, die ein erhellendes Licht auf die wesentlichen Themen des unabhängigen Verlagswesens werfen.

Mit über 100 Porträts von Magazinen aus mehr als 30 Ländern und einem Verzeichnis von insgesamt mehr als 700 maßgeblichen Independent Magazinen, ihren Layouts und Covergestaltungen, Doppelseiten und Websites ist We Make Magazines ein unerlässliches und inspirierendes Buch für alle Liebhaber des Printwesens.

Produktdetails

Autoren Hubner, KLANTEN, Xxx
Mitarbeit Andrew Losowsky (Herausgeber)
Verlag DGV - DIE GESTALTEN EDITIONS
 
Sprachen Französisch, Englisch
Inhalt Buch
Produktform Taschenbuch
Erscheinungsdatum 01.09.2009
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Innenarchitektur, Design
 
EAN 9783899552461
ISBN 978-3-89955-246-1
Gewicht (Verpackung) 1’000 g
 
Themen Grafik : Bildbände, Monographien
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.