CHF 13.50

Homöopathie-Ratgeber für Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit
Schnelle und sichere Orientierung bei typischen Beschwerden. Mit Tabellen zur Selbstdiagnose

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein fundierter Ratgeber, um leichtere typische Beschwerden und Unpässlichkeiten während Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillzeit homöopathisch zu behandeln und auszuheilen. Er hilft Symptome richtig zu deuten und mögliche Ursachen rechtzeitig zu erkennen. Mit Extra-Kapitel zur homöopathischen Behandlung des Neugeborenen und des Säuglings.

Über den Autor / die Autorin

Prashant Naik stammt aus Bombay und absolvierte das Bombay Homoeopathic Medical College & Hospital mit den Schwerpunkten Gynäkologie und Geburtshilfe. Nach Abschluss des Medizinstudiums mit dem Erwerb des Doktortitels als indischer homöopathischer Arzt und Arbeit als Assistenzarzt widmete er sich dem Aufbau einer Privatpraxis. Seit 1994 übt er seinen Beruf in Deutschland aus und hält u.a. regelmäßig Homöopathiekurse und -vorträge im Zentrum für Naturheilkunde in Freiburg.

Zusammenfassung

Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie typische Beschwerden während Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillzeit homöopathisch selbst behandeln können. Er hilft Ihnen, Symptome richtig zu deuten und mögliche Ursachen rechtzeitig zu erkennen. Ratschläge zu anderen Heilmethoden ergänzen die homöopathischen Behandlungsvorschläge. Mit Extra-Kapitel zur Behandlung des Neugeborenen.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.