CHF 15.50

Dear Nobody
Text in Englisch. Ab dem 5. Lernjahr, mit Annotationen. Niveau B1

Englisch, Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Oktober wollte Helen ihr Musikstudium aufnehmen und Chris zur Universität gehen. Nun ist Oktober der Monat, in dem ihr Kind geboren werden soll. Dear Nobody erzählt auf diskrete und bewegende Weise die Geschichte dieser ungewollten Schwangerschaft und wie die beiden Jugendlichen lernen, mit ihren neuen Lebensumständen umzugehen.
Abiturempfehlung zum Themenbereich Growing up

Über den Autor / die Autorin

Bevor sich Berlie Doherty als Autorin niederließ, arbeitete sie zunächst als Lehrerin für den Schulfunk und in der Erwachsenenbildung. Neben ihren Romanen für Kinder und Jugendliche schreibt sie auch für Erwachsene.§Verschiedene Bühnenstücke sowie Arbeiten für Rundfunk und Fernsehen runden ihre schriftstellerische Tätigkeit ab. Für 'Dear Nobody' erhielt Berlie Doherty 1991 die Carnegie Medal, die höchste britische Auszeichnung.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.