CHF 138.00

Die Hüftreifungsstörung
Diagnose und Therapie

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Diagnose und Therapie von Hüftreifungsstörungen gehören zu den wesentlichen Aufgaben des Orthopäden. Die Entwicklung der Sonographie erlaubt mittlerweile eine so frühzeitige Diagnosestellung, daß eine entsprechende Behandlung sofort eingeleitet werden kann. Konservative und operative Therapiemöglichkeiten werden ausführlich beschrieben, Behandlungskonzepte für verschiedene Altersstufen vorgestellt. Eine aktuelle Darstellung des Themenkomplexes - gleichermaßen geeignet für die Arbeit in Klinik und Praxis.

Produktdetails

Mitarbeit Ger Gruber (Herausgeber), Werner Konermann (Herausgeber), Gerd Gruber (Herausgeber), Christian Tschauner (Herausgeber)
Verlag Steinkopff
 
Inhalt Buch
Produktform Fester Einband
Erscheinungsdatum 01.01.1960
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Nichtklinische Fächer
 
EAN 9783798511323
ISBN 978-3-7985-1132-3
Anzahl Seiten 487
Illustration XIV, 487 S.
Höhe (Verpackung) 25.4 cm
Gewicht (Verpackung) 1’252 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.