vergriffen

Nur die Harten kommen in den Garten! - Der Weg zum Superstar

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Wer nicht an sich glaubt, hat schon verloren!

Die ultimativen Tipps des erfolgreichsten deutschen Pop-Produzenten aller Zeiten:
- Was kann man von ihm lernen?
- Was sollte man lassen?
- Wie wird man Superstar?
Erfolg ist vielleicht vergänglich - kein Erfolg ewig.

Über den Autor / die Autorin

Dieter Bohlen, Jahrgang 1954, studierte Betriebswirtschaft in Göttingen. Mit 500 Goldenen und 50 Platin-Schallplatten ist er der erfolgreichste deutsche Pop-Produzent aller Zeiten. Neben den legendären Modern Talking produzierte er unter anderem Bonnie Tyler, Al Martino, Roy Black, Howard Carpendale und natürlich den Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alexander Klaws. Für seine musikalischen Leistungen erhielt Dieter Bohlen unter anderem die Goldene Kamera, Bambi, Echo und den Goldenen Löwen.

Produktdetails

Autoren Dieter Bohlen
Verlag Heyne
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 11.04.2008
 
EAN 9783453601017
ISBN 978-3-453-60101-7
Seiten 142
Abmessung 118 mm x 20 mm x 186 mm
Gewicht 224 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos.
Serien Heyne-Tb.
Heyne Bücher
Heyne Bücher
Thema Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.