Fr. 49.00

Säntis - Churfirsten - Vom Appenzell zum Walensee

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Dieser Clubführer beschreibt sämtliche 170 Gipfel in den drei Ketten des Alpsteins, im Gebiet rund um Speer und Mattstock, in den Churfirsten und in der Alviergruppe. Er stellt über 450 Routen dar, die zu den Tourenzielen führen. Er richtet sich einerseits an unternehmungslustige Bergsteiger und Wanderer, die sich auch ausserhalb überlaufener Wege wohl fühlen, enthält andererseits auch eine Auswahl empfehlenswerter Kletterrouten. Routenbeschreibungen: - Alpstein, südliche Kette Alpstein, mittlere Kette - Alpstein, nördliche Kette - Speer - Mattstock - Churfisten - Alviergruppe Zusätzlich eine Auswahl empfehlenswerter Kletterrouten im mittleren Schwierigkeitsbereich.

Zusammenfassung

Dieser Clubführer beschreibt sämtliche 170 Gipfel in den drei Ketten des Alpsteins, im Gebiet rund um Speer und Mattstock, in den Churfirsten und in der Alviergruppe. Er stellt über 450 Routen dar, die zu den Tourenzielen führen. Er richtet sich einerseits an unternehmungslustige Bergsteiger und Wanderer, die sich auch ausserhalb überlaufener Wege wohl fühlen, enthält andererseits auch eine Auswahl empfehlenswerter Kletterrouten. Routenbeschreibungen: • Alpstein, südliche Kette Alpstein, mittlere Kette • Alpstein, nördliche Kette • Speer - Mattstock • Churfisten • Alviergruppe Zusätzlich eine Auswahl empfehlenswerter Kletterrouten im mittleren Schwierigkeitsbereich.

Produktdetails

Autoren HUNZIKER, Manfred Hunziker
Verlag Club Alpin Suisse
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1999
 
EAN 9783859021846
ISBN 978-3-85902-184-6
Abmessung 105 mm x 167 mm x 15 mm
Gewicht 701 g
Serien Clubführer SAC
Clubführer
Guides du CAS
Alpinführer / Clubführer
Alpinführer / Clubführer
Clubführer
Themen Ratgeber > Sport
Reise > Sport- und Aktivreisen

Alpen : Wanderführer, Swissness

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.