vergriffen

Die Irrfahrten des Odysseus (Hörbuch) - Klassische Sagen für Kinder neu erzählt

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Homers abenteuerliche Geschichte über die Irrfahrt des mutigen und listigen Helden Odysseus ist über 3000 Jahre alt. Aber noch heute ist es spannend zu hören, ob der tapfere Grieche im Kampf gegen Riesen und Meschenfresser bestehen kann? Ob es Ihm gelingt, sich dem Zauber der schönen Kirke zu entziehen? Und ob es möglich ist, in das Reich der Toten hinabzusteigen? Begleite Odysseus auf seinen Irrfahrten über das Meer und erlbe mit ihm diese und zahlreiche weitere spannende Abenteuer!

Über den Autor / die Autorin

Joachim Kerzels Stimme, die er Filmgrößen wie Jack Nicholson, Anthony Hopkins oder Harvey Keitel leiht, ist legendär und macht ihn zu einem der begehrtesten Hörbuchsprecher Deutschlands.

Produktdetails

Mitarbeit Joachim Kerzel (Leser / Sprecher)
Verlag Audio Media
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 6 Jahren
Produktform Audio CD (Spieldauer: 70 Minuten)
Erschienen 31.12.2016
 
EAN 9783939606147
ISBN 978-3-939606-14-7
Abmessung 126 mm x 142 mm x 12 mm
Gewicht 94 g
Serien CD Wissen, Junior
CD WISSEN Junior
Themen Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder > Märchen und Sagen

Kinder-Compact Discs, DVD (Audio) div., Sagen (div.) s.a. Einzelgebiet : Compact Discs, Sagen (div.) s.a. Einzelgebiet

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.