CHF 26.90

Frei und verbunden
Für mehr Leben, Freude und Erfüllung in deiner Sexualität

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Mehr Freude, mehr Freiheit
Sex ist ein Geschenk Gottes - doch gerade als Christinnen erleben wir oft Verwirrung, Schuldgefühle oder Unsicherheiten. Andrea Hansen spricht offen und ehrlich darüber, was Frauen brauchen, um ihre Sexualität als befreiend, lebendig und wohltuend zu erleben.
Einfühlsam geschrieben, mit praktischen Tipps und aus sensibler theologischer Perspektive zeigt sie, wie du zurück zu dir selbst findest - zu einem gesunden, entspannten Umgang mit deinem Körper, deinen Bedürfnissen und biblischen Wahrheiten.
Dieses Buch begleitet dich auf dem Weg zu mehr Leben, Freude und erfüllter Intimität - ganz im Einklang mit deinem Glauben.

Über den Autor / die Autorin

Andrea Hansen (Jg. 1986) lebt als selbstständige Paarberaterin im Frankenwald. Von Kindheit an faszinieren sie Beziehungsdynamiken. Deshalb hat die frühere Kinderkrankenschwester in der Erziehungszeit ihrer Kinder beruflich noch einmal umgesattelt und Beraterausbildungen als Psychologische Beraterin, Paar- und Familiencoach, Sexualberaterin, Erziehungsberaterin, Teamentwicklerin und Change Managerin abgeschlossen. In all der spannenden Beziehungspsychologie beschäftigt sie vor allem die Frage, wie Christinnen und Christen ihren Glauben in Leichtigkeit und Gesundheit leben können.
Andrea ist verheiratet mit Markus, zusammen haben sie drei Kinder. Als Familie lieben die Schönwetter-Camper es, aus den kühlen Frankenwald-Gefilden auszubrechen und den Sommer im warmen Süden zu genießen.

Zusammenfassung

Mehr Freude, mehr Freiheit

Sex ist ein Geschenk Gottes – doch gerade als Christinnen erleben wir oft Verwirrung, Schuldgefühle oder Unsicherheiten. Andrea Hansen spricht offen und ehrlich darüber, was Frauen brauchen, um ihre Sexualität als befreiend, lebendig und wohltuend zu erleben.
Einfühlsam geschrieben, mit praktischen Tipps und aus sensibler theologischer Perspektive zeigt sie, wie du zurück zu dir selbst findest – zu einem gesunden, entspannten Umgang mit deinem Körper, deinen Bedürfnissen und biblischen Wahrheiten.

Dieses Buch begleitet dich auf dem Weg zu mehr Leben, Freude und erfüllter Intimität –
ganz im Einklang mit deinem Glauben.

Bericht

»Ein mutiges, humorvolles und zugleich tiefgehendes Buch, das uns einlädt, Frieden mit unserem Körper zu schließen und unsere Sexualität im Licht eines liebenden Gottes neu zu entdecken. Frei und verbunden führt mit Leichtigkeit und Herz zurück in echte Verbindung - zu uns selbst, zu Gott und zu unserem Partner.« MARINA HOFFMANN, Bindungsorientierte Familienberaterin

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.