CHF 205.60

MOENCH:ERBSCHAFT-U.SCHENKUNGSSTEUER für Ergänzungen

Deutsch · Taschenbuch

Erscheint am 01.01.2021

Beschreibung

Mehr lesen

Führung ist zu einem wesentlichen Teil Kommunikation und Beziehungsarbeit, verbunden mit der Ausrichtung auf Ziele und Ergebnisse. Das ist schon eine Herausforderung, wenn man täglich direkt mit seinem Team zu tun hat. Was aber, wenn die eigenen Leute zwischen New York, Berlin und Moskau verstreut sind?
Der TaschenGuide widmet sich genau dieser Frage: Wie können Sie virtuelle Teams auch ohne direkten Kontakt bei Laune halten, auf Unternehmensziele und -strategie ausrichten und motivieren, Spitzenleistungen zu bringen? Die Autoren greifen dabei auf ihre langjährige Erfahrung und einen reichen Methodenschatz zurück. Sie stellen praxistaugliche, einfach umsetzbare Methoden vor, mit denen das Führen von Teams auf Distanz gelingt.
Inhalte:

  • Führen und managen - darauf kommt es an
  • Vertrauen als wichtiges Element
  • Virtuelle Führung: Meetings, Konflikte, Feedback, Entwicklung
  • Virtuelle Zusammenarbeit: Onboarding, vernetzt arbeiten, Identifikation, agile Methoden, Erfolge
  • Die richtige Technik und Tools

Produktdetails

Autoren Gunhard Keil, Susanne Nickel
Verlag Haufe-Lexware
 
Inhalt Buch
Produktform Taschenbuch
Erscheinungsdatum 01.01.2021
 
EAN 0
Anzahl Seiten 256
Abmessung (Verpackung) 21.3 x 1 x 28.2 cm
 
Serie Haufe TaschenGuide > 348
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.