CHF 28.50

Meine Gedanken der Regen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Manchmal frage ich mich, was ich kann, wer ich bin. Wer tut das nicht? Teils enden diese Überlegungen in Frust und Selbstabwertung. Doch immer öfter flüstert mir eine wohlwollende Stimme zu: Du bist Mensch.Ich habe diese Stimme erstmals wiederentdeckt, als ich in meinen Van zog. Ich höre sie in der Natur, wenn ich Neues lerne oder den Wolken zusehe. Vielleicht bin ich einfach gut darin, zu leben. Dass ein Leben aus Höhen und Tiefen besteht, ist kein Geheimnis. Es kann ein heilsamer, von Wundern gespickter, wenn auch schmerzhafter Weg sein, Berge besteigen und Wellen surfen zu lernen.Dieses Buch ist voll von Gedanken, Gefühlen, Erlebnissen. Poesie, die einem proppenvollen Kopf entsprungen ist, der zu einer wandelnden Seele und einem Herz gehören, dass sich zurück ins Leben verliebt hat.

Zusammenfassung

Manchmal frage ich mich, was ich kann, wer ich bin. Wer tut das nicht? Teils enden diese Überlegungen in Frust und Selbstabwertung. Doch immer öfter flüstert mir eine wohlwollende Stimme zu: Du bist Mensch.
Ich habe diese Stimme erstmals wiederentdeckt, als ich in meinen Van zog. Ich höre sie in der Natur, wenn ich Neues lerne oder den Wolken zusehe. Vielleicht bin ich einfach gut darin, zu leben. Dass ein Leben aus Höhen und Tiefen besteht, ist kein Geheimnis. Es kann ein heilsamer, von Wundern gespickter, wenn auch schmerzhafter Weg sein, Berge besteigen und Wellen surfen zu lernen.

Dieses Buch ist voll von Gedanken, Gefühlen, Erlebnissen. Poesie, die einem proppenvollen Kopf entsprungen ist, der zu einer wandelnden Seele und einem Herz gehören, dass sich zurück ins Leben verliebt hat.

Produktdetails

Autoren Svewa Helma Rehder
Verlag Novum
 
Inhalt Buch
Produktform Taschenbuch
Erscheinungsdatum 01.11.2025
Thema Belletristik > Erzählende Literatur
 
EAN 9783711610423
ISBN 978-3-7116-1042-3
Anzahl Seiten 152
Abmessung (Verpackung) 13.5 x 21.5 cm
 
Themen Literatur, Lyrik, Belletristik, Belletristik und verwandte Gebiete, entspannen, POETRY / General, Selbstreflexion, Poetry, Dramatik, auseinandersetzen, Svewa Helma Rehder
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.