CHF 42.50

Das ist Mein Wort. Alpha und Omega. Das Evangelium Gottes
Die Christus-Offenbarung weltweit

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen










Jesus von Nazareth gründete keine Religion. Er setzte keine Priester ein und lehrte keine Dogmen, Rituale oder Kulte. Er brachte vor 2000 Jahren die Wahrheit aus dem Reich Gottes, die Lehre der Gottes- und Nächstenliebe an Mensch, Natur und Tieren. Er sprach von dem Freien Geist, dem Gott der Liebe - Gott in uns. Aufbauend auf dem "Evangelium Jesu", einem bestehenden außerbiblischen Evangelium, offenbarte Christus selbst - erklärend, berichtigend und vertiefend - durch Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit, die Wahrheit: die Tatsachen über Sein Denken und Leben als Jesus von Nazareth.


Produktdetails

Autoren Gabriele
Verlag Gabriele Verlag
 
Inhalt Buch
Produktform Fester Einband
Erscheinungsdatum 01.06.2025
Thema Sachbuch > Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Anthroposoph > Esoterik: Allgemeines, Nachschlagewerke
 
EAN 9783964466273
ISBN 978-3-96446-627-3
Anzahl Seiten 1’081
Abmessung (Verpackung) 17.6 x 22.6 x 4.7 cm
Gewicht (Verpackung) 1’602 g
 
Themen Reinkarnation, Evangelium, Offenbarung, Erlösung, Urchristentum, Apokryphen, entdecken, Prophetie, Jesus von Nazareth, Ur-Evangelium, der Freie Geist, Sein Wort meine Welt, Das Evangelium
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.