CHF 46.90

Das NEINhorn Pop-up-Buch
Super-Spezial-Deluxe-Ausgabe mit vielen genialen Pop-up-Effekten

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Herzwald kommt ein schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt.
Alle sind ganz lilalieb zu ihm und füttern es ständig mit gezuckertem Glücksklee, aber trotzdem sagt es immerzu Nein! Eines Tages bricht das NEINhorn aus seiner Zuckerwattewelt aus. Es trifft einen Waschbären, der nicht zuhören will, einen Hund, dem echt alles schnuppe ist, und eine Prinzessin, die immer Widerworte gibt.
In dieser Super-Spezial-Deluxe-Ausgabe gibt es viele geniale Pop-up-Effekte, durch die das NEINhorn endlich wortwörtlich aus dem Herzwald ausbrechen kann. Und außerdem ist ein ganzer Turm hier drin versteckt. Ehrlich wahr.

  • Super-Spezial-Deluxe-Ausgabe des Bilderbuchklassikers
  • Über 1,2 Mio verkaufte Exemplare der Orignalausgabe
  • Ein geniales Gesamtkunstwerk 

Über den Autor / die Autorin

Marc-Uwe Klingheißt eigentlich Wimclan Gurke. Er hat nur die Buchstaben seiner Namen durcheinandergebracht, denn er ist Buchstabendurcheinanderbringer von Beruf. Manchmal ergibt eine Reihenfolge von Wörtern Sinn und manchmal Löwe Schnur grün Stuhl Glib-Knob Wlieeb hsj xxghts d h q o. Falls du das faszinierend findest, ist Buchstabendurcheinanderbringer vielleicht ein Beruf für dich.
Astrid Henn ist von Beruf Farbendurcheinanderbringerin. Sie beschäftigt sich mit Farben, Strichen, Flächen und ihrer perfekten Mischung.  Falls du das  faszinierend findest, dann ist Farbendurcheinanderbringerin vielleicht ein Beruf für dich.
Tina Kraus bringt auch Farben durcheinander. Aber manchmal ordnet sie auch Papier so an, dass aus einer Buchseite Einhörner herausspringen. Wenn du gerne Sachen ausschneidest, faltest und aneinanderklebst, ist Papieranordnerin vielleicht ein Beruf für dich.

Produktdetails

Mitarbeit Astrid Henn (Illustration), Tina Kraus (Herausgeber)
Autoren Marc-Uwe Kling, Tina Kraus
Verlag Carlsen
 
Inhalt Buch
Produktform Fester Einband
Erscheinungsdatum 29.09.2025
Thema Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher
 
EAN 9783551523075
ISBN 978-3-551-52307-5
Anzahl Seiten 48
Altersempfehlung 3 bis 7 Jahre
Abmessung (Verpackung) 22.8 x 4 x 27.6 cm
Gewicht (Verpackung) 1’038 g
 
Themen für die Vorschule, Nein sagen, In Bezug auf die frühe Kindheit, Känguru-Chroniken, Neinsagen, Wut und Trotz, Einhorn Fans, Marc-Uwe, empfohlenes Alter: ab ca. 3 Jahre
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.