Fr. 13.50

Mein supersüßes Haustier. Kiki zieht ein

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Lesen lernen mit Samtpfoten
Lina spielt, wie so oft, in ihrem Garten, als sie auf einmal ein Geräusch aus dem Schuppen hört! Was ist da denn los? Vorsichtig geht sie nachschauen und entdeckt unter einem Regal ein verängstigtes Kätzchen. Rauskommen möchte es nicht und gestreichelt werden schon gar nicht. Doch Lina lässt nicht locker und gewinnt nach und nach das Vertrauen der süßen Katze. Jetzt können sie für immer beste Freundinnen sein - oder etwa nicht? Katzen haben ja bekanntlich ihren ganz eigenen Kopf, und außerdem: Wartet etwa irgendwo noch ein anderes Mädchen darauf, dass ihre Katze nach Hause kommt?
Mein supersüßes Haustier. Kiki zieht ein: Zauberhaftes Lesen lernen-Buch für kleine Katzenfans

  • Erstes Lesen mit niedlichen Haustieren: Eine charmante Katzen-Geschichte für Leseanfänger*innen ab 6 Jahren.
  • Zum Verlieben: Das Katzen-Kinderbuch mit Lina und dem frechen Kätzchen Kiki erzählt eine warmherzige Geschichte über Freundschaft und Verantwortung.
  • Tierisch süßer Lesestart: Mit einfachen Wörtern, wenig Text und supersüßen Comic-Bildern.
  • Leseförderung leicht gemacht: Das Erstlesebuch motiviert kleine Fans von niedlichen Katzen zum selbstständigen Lesen.
Die Erstlesebücher "Mein supersüßes Haustier" von Judith Allert erzählen herzige Tier-Geschichten mit leichtem Text, bunten Bildern und Comic-Panels. Die Reihe eignet sich perfekt für Leseanfänger*innen ab 6 Jahren, die sich sehnlichst ein Haustier wünschen.

Über den Autor / die Autorin

Judith Allert veröffentliche ihre ersten Kinderbücher schon während des Germanistikstudiums. Heute lebt sie mit ihrem Mann, Hunden, Katzen, Hühnern, Pferden und zwei Wollschweinen auf einem Bauernhof.

Vorwort

Niedliches Katzen-Buch mit leichtem Text und vielen Bildern für Erstleser*innen ab 6 Jahren

Produktdetails

Autoren Judith Allert, Hanna Tkachenko
Mitarbeit Hanna Tkachenko (Illustration)
Verlag Oetinger
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 6 bis 8 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 09.08.2025
 
EAN 9783751207751
ISBN 978-3-7512-0775-1
Seiten 64
Abmessung 155 mm x 12 mm x 218 mm
Gewicht 258 g
Illustration 47 Illustrationen
Serien Mein supersüsses Haustier
Mein supersüßes Haustier
Mein supersüßer Haustier
Themen Kinder- und Jugendbücher > Erstlesealter, Vorschulalter

Tierliebe, Haustiere, Katzen als Haustiere, Grundschule, für den Primarbereich, Erstleser, Leseförderung, Erstes Lesen, Lesen lernen, Schule und Lernen: Erstsprache: Grundlagen der Lesekompetenz, einfacher Wortschatz, Tierfreunde, Oetinger, kurze Sätze, viele Bilder, empfohlenes Alter: ab ca. 6 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.