Fr. 19.90

WAS IST WAS Katzen. Eigenwillige Schnurrer

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Rund 16 Millionen Katzen leben in Deutschland. Sie gehören damit zu den beliebtesten Haustieren. In jedem vierten Haushalt lebt mindestens eine Katze. Grund genug, die Stubentiger genauer unter die Lupe zu nehmen. Woher kommt das Verhalten der Katzen? Wie interpretiert man ihre Mimik und Gestik? Mit spannenden und witzigen Fakten erfahren die Leserinnen und Leser alles über ihr Lieblingstier. Sie erleben einen Tag mit einer Katze, sind zu Besuch in der Tierarztpraxis und lernen die Freunde der Katzen kennen. Kann ich es mir leisten, selbst eine Katze aus Haustier zu halten? Und mit unseren praktischen Tipps gelingen euch tolle Fotos eurer Katze. Ein absolutes Muss für alle Katzen-Fans ab 8 Jahren.

Produktdetails

Autoren Judith Weber
Verlag Tessloff
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 13.02.2025
 
EAN 9783788681760
ISBN 978-3-7886-8176-0
Seiten 48
Abmessung 224 mm x 9 mm x 297 mm
Gewicht 470 g
Serie WAS IST WAS Das Original
Themen Kinder- und Jugendbücher > Sachbücher / Sachbilderbücher

Raubkatze, Katzen, Samtpfote, Stubentiger, Haustiere, Kätzchen, Kitten, Katzensprache, Ab 8 Jahren, Wissen für Kinder, Rassekatze, Wildkatze, Freigänger, Nassfutter, Trockenfutter, WASISTWAS, empfohlenes Alter: ab ca. 8 Jahre, Kindersachbuch:Kinderbuch, Katzenmimik, Fischkatze

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.