vergriffen

Das Okodil und der wunderbare Buchstaben-Basar

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

*** Lesenlernen mit Spaß! ***
Dem kleinen Okodil sind seine Anfangsbuchstaben abhandengekommen! Zum Glück gibt es den Buchstaben-Basar im Städtchen Alphabet: Hier tauschen, verschenken oder finden Tiere neue Buchstaben - die Fledermaus wird zur rockigen Ledermaus, das Seepferd zum eleganten Feepferd, der Zitteraal zum stolzen Ritteraal. Und das Okodil? Das will endlich wieder so werden, wie es war: nämlich ein großes, grünes Krokodil!

Bericht

"Die fantasievolle, bunt bebilderte Geschichte regt die Kinder an, [...] mit der Sprache vertrauter zu werden", medienprofile, Emily Greschner, 01.03.2019

Produktdetails

Autoren Annett Stütze, Britta Vorbach
Mitarbeit Meike Haberstock (Illustration)
Verlag Carlsen
 
Inhalt Buch
Produktform Fester Einband
Erscheinungsdatum 18.07.2018
Thema Kinder- und Jugendbücher > Erstlesealter, Vorschulalter
 
EAN 9783551068217
ISBN 978-3-551-06821-7
Anzahl Seiten 64
Altersempfehlung 6 bis 8 Jahre
Illustration m. farb. Illustr.
Abmessung (Verpackung) 15 x 22 x 1.3 cm
Gewicht (Verpackung) 250 g
 
Serie Lesenlernen mit tierisch viel Spaß
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.