CHF 39.00

Wäärli guät
Rezepte mit Tiefe und Twist

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wahrlich gut

Noah Bachofens Rezepte machen Küchen-Rookies ebenso viel Freude wie ambitionierten Hobbyköchinnen und -köchen. Die rund 50 Rezepte sind zwar gespickt mit Profi-Tricks, aber auch ohne nennenswerte Erfahrung und viele Geräte problemlos umsetzbar.

Im Buch findet man genau das, was Noah zu Hause am liebsten isst: vom ganzen Butter-Blumenkohl über das Auberginenschnitzel und die Zigerknödel mit Zwiebelsauce bis hin zum San-Sebastian-Cheesecake, dem einfachsten Kuchen der Welt. Auch Grundzubereitungen wie ein kräftiger Gemüsefond oder verschiedene Spielarten von Mayonnaise (zum Beispiel mit Basilikum oder Nussbutter) dürfen natürlich nicht fehlen.

Neben den Rezepten enthält das Buch eine Reihe augenzwinkernder Geschichten aus Noahs Heimat, dem Kanton Glarus. Die scheinbar einfachen Dinge richtig gut hinzubekommen, ist Noah Bachofens Ziel. Und so folgen wir Noah auch in seinen Lehrbetrieb nach Elm, wo er uns zeigt, wie man die perfekte Rösti zubereitet. Noah kocht mit Freude, Fantasie und Humor.

Über den Autor / die Autorin

Noah Bachofen war Souschef im vegetarischen Zwei-Sterne-Restaurant »Magdalena« in Rickenbach SZ. Heute bespielt er diverse Medien und Social-Media-Kanäle mit seinen Kolumnen und Kochvideos und hat eine eigene Sendung (»Hype Kitchen«) auf Sat.1.

Zusammenfassung

Noah Bachofens Rezepte machen Küchen-Rookies ebenso viel Freude wie ambitionierten Hobbyköchinnen und -köchen. Die rund 50 Rezepte sind zwar gespickt mit Profi-Tricks, aber auch ohne nennenswerte Erfahrung und viele Geräte problemlos umsetzbar. Im Buch findet man genau das, was Noah zu Hause am liebsten isst: vom ganzen Butter-Blumenkohl über das Auberginenschnitzel und die Zigerknödel mit Zwiebelsauce bis hin zum San-Sebastian- Cheesecake, dem einfachsten Kuchen der Welt. Auch Grundzubereitungen wie ein kräftiger Gemüsefond oder verschiedene Spielarten von Mayonnaise (zum Beispiel mit Basilikum oder Nussbutter) dürfen natürlich nicht fehlen. Neben den Rezepten enthält das Buch eine Reihe augenzwinkernder Geschichten aus Noahs Heimat, den Kanton Glarus. \nDie scheinbar einfachen Dinge richtig gut hinzubekommen, ist Noah Bachofens Ziel. Und so folgen wir Noah auch in seinen Lehrbetrieb nach Elm, wo er uns zeigt, wie man die perfekte Rösti zubereitet. Noah kocht mit Freude, Fantasie und Humor.

Produktdetails

Autoren Noah Bachofen, Boris Müller, Bobi Bazooka
Mitarbeit Boris Müller (Fotografien), Bobi Bazooka (Illustration)
Verlag AT Verlag
 
Inhalt Buch
Produktform Fester Einband
Erscheinungsdatum 16.10.2024
Thema Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher
 
EAN 9783039022632
ISBN 978-3-0-3902263-2
Anzahl Seiten 216
Illustration 79 Farbabb., 9 Farbzeichn.
Abmessung (Verpackung) 16 x 2.2 x 19.5 cm
Gewicht (Verpackung) 928 g
 
Themen Swissness, Glarus, entdecken, SachGrp. 1 Kochen, Wein, Spirituosen, Natur, essb. Wildpfl., Gemüsefond selber machen, Auberginenschnitzel Zubereitung, Butter-Blumenkohl-Rezept, Noah Bachofen Rezepte, Perfekte Rösti zubereiten, Glarner Spezialitäten, Rezepte mit Profi-Tricks, Einfache Rezepte für Hobbyköche
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.