Fr. 23.90

Aufschieben war gestern! - Geniale Tools nutzen, endlich ins Tun kommen, Erfolge feiern

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Morgen, morgen, nur nicht heute! Aufschieberitis macht viele unzufrieden und kann das Leben ziemlich bremsen. Wie wir zuverlässig ins Machen kommen, zeigt dieses praktische und entlastende Hands-On-Buch. Ausgefeilte Tools, Tipps und Methoden führen nachhaltig dazu, Ziele endlich in Angriff zu nehmen. Durch geschickte Planung gewinnen wir mehr Zeit in Job und Privatleben. Moni Bogdahn betreibt den super erfolgreichen Instagramkanal aufschieben.war.gestern! und weiß ganz genau wie es geht. Sie zeigt in diesem ungemein hilfreichen und motivierenden Buch die besten Start- und Umsetzungshilfen aus der Praxis. So setzen wir endlich um, was wir wirklich wollen!

Inhaltsverzeichnis

Hinweis zur OptimierungImpressumWichtiger HinweisEinleitungKapitel 1. Verstehe deine AufschiebenKapitel 2. Gewinnen einen ÜberblickKapitel 3. Zielesetzen leicht gemachtKapitel 4. Planung und ZeitmanagementKapitel 5. Auf geht's in die UmsetzungKapitel 6. Deine Energiereserven und dein innerer AkkuKapitel 7. Weniger Ablenkung, mehr FokusÜber die Autorin

Über den Autor / die Autorin

Monique Bogdahn beschäftigt sich schon seit vielen Jahren intensiv mit den Themen Aufschieben, Zeitmanagement & Organisation. 2020 beschloss sie, ihr Wissen und ihre eigenen Erfahrungen auf ihrem Instagram-Kanal „aufschieben.war.gestern“ mit anderen Menschen zu teilen. Seitdem hilft sie ihren Lesern und Kunden erfolgreich dabei, sich im Alltag besser zu strukturieren und endlich das umzusetzen, was sie sich vorgenommen haben.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.