Fr. 19.90

Das Ende des Fadens - Commissario Montalbanos vierundzwanzigster Fall. Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das hat ihm gerade noch gefehlt: Auf Wunsch seiner Verlobten Livia soll Commissario Montalbano sich einen Anzug maßschneidern lassen. Noch dazu anlässlich einer Feierlichkeit, die ihm höchst fragwürdig erscheint. Doch die im sizilianischen Vigàta hoch angesehene Schneiderin Elena ist eine charmante Frau, die ihn mit effizienter Professionalität überzeugt. Am nächsten Tag findet man Elena tot in ihrem Atelier, erstochen mit einer Schneiderschere. Die widersprüchlichen Aussagen mehrerer Verdächtiger abzuwägen erinnert Montalbano bald an das Entwirren eines verhedderten Wollknäuels.

Über den Autor / die Autorin

Andrea Camilleri (1925-2019) ist der erfolgreichste zeitgenössische Autor Italiens und begeistert mit seinem vielfach ausgezeichneten Werk ein Millionenpublikum. Ob er seine Leser mit seinem unwiderstehlichen Helden Salvo Montalbano in den Bann zieht, ihnen mit kulinarischen Köstlichkeiten den Mund wässrig macht oder ihnen unvergessliche Einblicke in die mediterrane Seele gewährt: Dem Charme der Welt Camilleris vermag sich niemand zu entziehen.

Produktdetails

Autoren Andrea Camilleri
Mitarbeit Walter Kögler (Übersetzung), Rita Seuss (Übersetzung)
Verlag Bastei Lübbe
 
Originaltitel L'altro capo del filo
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 16 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 22.12.2023
 
EAN 9783404192120
ISBN 978-3-404-19212-0
Seiten 304
Abmessung 131 mm x 25 mm x 195 mm
Gewicht 304 g
Serie Commissario Montalbano
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Familie, Liebe, Sommer, Nähen, Italien, Sizilien, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Urlaub, Kulinarik, Sehnsucht, Traum, krimis, Commissario Montalbano

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.