Fr. 25.50

Seltsam

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine freches Bilderbuch über das Einzigartige in uns allen

Clemens ist der einzig Normale im Ort. Nicht so wie Gustav mit seinem langen Hals oder Ella mit ihrem komischen Rüssel. Für Clemens steht eins fest: Arbeit bekommt nur, wer normal ist.

Wie gut, dass in der großen Villa Personal gesucht wird! Doch als dort ein seltsames Tier nach dem anderen einen Job bekommt, wundert sich Clemens sehr. Plötzlich erkennt er, dass anders sein einzigartig macht!

Ein fantastisch-buntes Bilderbuch des weltweit erfolgreichen spanischen Künstlers Canizales über die kleinen und großen Besonderheiten in uns und darüber, wie schön es ist, anders zu sein - eine wichtige Botschaft, die in keinem Kinderzimmer fehlen sollte!

Über den Autor / die Autorin

Canizales, geboren in Kolumbien, ist Autor und Illustrator und lebt in Spanien. Seine Bücher sind in unterschiedlichen Sprachen erschienen und mehrfach ausgezeichnet, z. B. mit dem Apel-les-Mestre-Preis (Spanien) oder dem Cuatrogatos-Preis (USA). Seine Arbeit unterteilt sich in drei Bereiche: gestanzte Bücher für die frühe Kindheit, illustrierte Alben für junge Leser:innen sowie Graphic Novels. www.canizales.euCanizales, geboren in Kolumbien, ist Autor und Illustrator und lebt in Spanien. Seine Bücher sind in unterschiedlichen Sprachen erschienen und mehrfach ausgezeichnet, z. B. mit dem Apel-les-Mestre-Preis (Spanien) oder dem Cuatrogatos-Preis (USA). Seine Arbeit unterteilt sich in drei Bereiche: gestanzte Bücher für die frühe Kindheit, illustrierte Alben für junge Leser:innen sowie Graphic Novels. www.canizales.eu

Produktdetails

Autoren Canizales
Mitarbeit Canizales (Illustration)
Verlag Kindermann
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 15.08.2023
 
EAN 9783949276347
ISBN 978-3-949276-34-7
Seiten 36
Abmessung 240 mm x 10 mm x 250 mm
Gewicht 384 g
Illustration zahlreiche, farbige Illustrationen
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Toleranz, Freundschaft, Selbstbewusstsein, Talent, Empathie, Mut, Einhorn, Spanien, Tiere, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Freunde, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Empowerment, Beruf, Einzigartigkeit, Tiergeschichten, seltsam

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.