CHF 19.90

Pilgern. Die Seele mit auf Reisen nehmen
Gut vorbereitet auf den Jakobsweg. Mit 30 Übungen zum Selbstcoaching

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

»Pilgern ist Wandern für die Seele.« Selbst seit vielen Jahren als aktiver Pilgerbegleiter und Coach unterwegs, lädt dich der Autor mit diesem Buch dazu ein, die Faszination des Pilgerns zu entdecken. Du erfährst etwas über die Geschichte der Jakobswege und lernst unterschiedlichste Menschen kennen, die ebenfalls vom Pilgern begeistert sind. Praxiserprobte Tipps zur Vorbereitung, Streckenauswahl sowie viele Anregungen bereiten dich auf dein Unterwegssein vor. Und wenn du möchtest, helfen dir die Übungen zum Selbstcoaching und Achtsamkeitstraining dabei, den Jakobsweg zu deinem persönlichen Camino zu machen. Dieses Buch ist ein ganz besonderer Begleiter für jeden Pilger. Buen Camino - Dios te proteja!

Über den Autor / die Autorin










Peter Butenuth ist als Geschäftsführer in der Medienbranche tätig sowie als Trainer, Coach und Berater. Er hält Vorträge und Workshops in der von ihm gegründeten Initiative 'natural life-art' zum Themenbereich Pilgern und Wald / Waldbaden. Außerdem engagiert er sich als aktiver Pilgerbegleiter. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Nordhessen.

www.PeterButenuth.de


Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.