Fr. 21.50

Was passiert denn da?

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Hund im Korb, ein Staubsauger und eine Katze, ein Junge, der durchs Schlüsselloch guckt ... Jetzt rate mal, was als Nächstes passiert! Und dann blättere um und lass dich überraschen.Immer zwei Bilder zeigen eine kleine Geschichte. Mal gezeichnet, mal fotografiert oder collagiert, laden die Bilder dazu ein, genau hinzusehen, die Geschichten zu entdecken und zu erzählen. Ein Buch zum gemeinsamen Schauen, Staunen, Lachen und Raten!

Über den Autor / die Autorin

Antje Damm wurde in Wiesbaden geboren. Sie studierte Architektur in Darmstadt und Florenz und lebt heute mit ihrer Familie, ihrem Mann und vier Kindern, in der Nähe von Gießen. Nach den Geburten ihrer ersten beiden Töchter begann sie mit dem Schreiben und Gestalten von Bilderbüchern und ist damit außerordentlich erfolgreich.

Produktdetails

Autoren Antje Damm
Verlag Gerstenberg Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2023
 
EAN 9783836961943
ISBN 978-3-8369-6194-3
Seiten 96
Abmessung 182 mm x 12 mm x 182 mm
Gewicht 359 g
Illustration durchgehend farbig
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Hund, Kindergarten, Schnecke, Geschichte, Blume, Analogie, Puppe, Humor, Schuh, Collage, Alltag, Hand, Fantasie, Assoziation, Tiere, Montage, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Essen, basteln, Foto, Malen, Programm, Bilder, Sprachförderung, entdecken, Klo, Raten, Überraschung, Verletzung, Kombination, Erzählen, Memo, Sehschule, Bildfolgen, Silent Book, Bildpaar, Picture books

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.