Fr. 13.50

Alles, was du denkst

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die 14-jährige Jana hat einen Traum: erfolgreiche Influencerin werden. Dafür will sie ihre magische Fähigkeit nutzen. Menschen vertrauen ihr die persönlichsten Gedanken an, verraten Geheimnisse oder lästern über andere. Würde das auch im Netz funktionieren? "Sagt mir alles, was ihr denkt", fordert Jana auf ihrem Kanal und infiziert damit das gesamte Netz. Was dann geschieht, lässt Janas Traum zu einem Albtraum werden, den sie nicht mehr kontrollieren kann ...Dystopischer Jugendroman über die Sucht nach Klicks und Likes und der zerstörerischen Kraft von ungefilterten Meinungen und Hass im Netz - leicht zu lesen und mitreißend erzählt. Einfach super lesbar! Mehr zu den super lesbaren Büchern unter www.superlesbar.de

Über den Autor / die Autorin

Als Duo haben Oliver Uschmann und Sylvia Witt schon viele Jugendromane, Erwachsenenromane und Sachbücher veröffentlicht. Nach »Meer geht nicht« und »Es kommt« ist »Alles, was du denkst« das dritte super lesbare Buch von Uschmann und Witt. Die beiden leben gemeinsam mit zwei Katern auf einem Dorf im Münsterland.
Als Duo haben Oliver Uschmann und Sylvia Witt schon viele Jugendromane, Erwachsenenromane und Sachbücher veröffentlicht. Nach »Meer geht nicht« und »Es kommt« ist »Jetzt mal ehrlich« das dritte super lesbare Buch von Uschmann und Witt. Die beiden leben gemeinsam mit zwei Katern auf einem Dorf im Münsterland.

Zusatztext

»Für Kinder mit LRS oder DaZ ist dieser Titel optimal, um in die Welt der Bücher und Geschichten ihres Alters entsprechend eintauchen, aber Defizite ausblenden zu können.« Christin Präßler, ekz.bibliotheksservice, 11/2023

»›Super lesbar‹ ist eine wundervolle Möglichkeit, jedem die Chance zu geben, in die Literatur einzutauchen und diese spannende Geschichte eignet sich dafür besonders gut. Absolut empfehlenswert.« Laura E., LizzyNet, 20.2.2024

Bericht

»Für Kinder mit LRS oder DaZ ist dieser Titel optimal, um in die Welt der Bücher und Geschichten ihres Alters entsprechend eintauchen, aber Defizite ausblenden zu können.« Christin Präßler, ekz.bibliotheksservice, 11/2023 »'Super lesbar' ist eine wundervolle Möglichkeit, jedem die Chance zu geben, in die Literatur einzutauchen und diese spannende Geschichte eignet sich dafür besonders gut. Absolut empfehlenswert.« Laura E., LizzyNet, 20.2.2024

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.