Fr. 10.90

Fit für Deutsch 4. Klasse. Mein Übungsheft - Silbentrennung, Zeichensetzung, Rechtschreibung und Grammatik wiederholen und üben. Am Lehrplan orientiert. Mit Lösungsheft und Stickerbogen

Deutsch · Geheftet

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Fit für Deutsch 4. Klasse. Mein Übungsheft trainiert unter anderem Fremdwörter, Silbentrennung, Satzzeichen und Grammatik. Das Heft ist die praktische Ergänzung zum "Lernen und verstehen"-Heft und vertieft den Schulstoff mit vielen abwechslungsreichen Übungen. Es enthält ein herausnehmbares Lösungsheft für die einfache Selbstkontrolle und motiviert zusätzlich mit lustigen Ameisen-Stickern. Für jede gelöste Doppelseite wird ein Sticker auf den beigefügten Ausmalbogen geklebt. Ist das Bild fertig und alle Sticker aufgeklebt, sind die Kinder fit für Deutsch 4. Klasse. Die Reihe Fit für die Schule ist von Lehrkräften empfohlen.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.