Fr. 18.50

Winter nervt! - Freches Bilderbuch für kleine Wintermuffel ab 4 Jahren

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Winter? Och nöö!

Kalte Füße, kratziger Schal, klobige Stiefel und rutschiges Eis: Der Winter kann ganz schön nerven. Der kleine Pinguin ist jedenfalls kein Fan der kalten Jahreszeit. Aber eine Sache gibt es dann doch, die ihm richtig viel Spaß macht ...
Ein Bilderbuch für alle kleinen und großen Wintermuffel - mit großartigem Witz gezeichnet

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Über den Autor / die Autorin

Dan Tavis zeichnet schon seit seiner ersten Mathestunde in der Grundschule und hat seitdem nicht mehr damit aufgehört. Seine Stärke ist es, Charaktere zu entwickeln, die ihre Geschichte im Bild erzählen und mit denen der Betrachter sich emotional verbindet. Er arbeitet hauptsächlich analog mit Wasserfarben und Tusche.

Zusatztext

»Eine schöne, kurzweilige Geschichte für gemütliche Winternachmittage. Das Buch ist sowohl für Wintermufffel, als auch für kleine Schneeliebhaber geeignet. Die Illustrationen sind wirklich witzig!«

Bericht

»Der Titel spricht sicher vielen Kindern aus der Seele [...]. Ein lustiges Winterbilderbuch mit plakativen, cartoonartigen Illustrationen.« NDR Kultur über »Winter nervt!«

Produktdetails

Autoren Dan Tavis
Mitarbeit Dan Tavis (Illustration), Anu Stohner (Übersetzung)
Verlag CBJ
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 4 bis 99 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 05.10.2022
 
EAN 9783570179970
ISBN 978-3-570-17997-0
Seiten 32
Abmessung 236 mm x 238 mm x 10 mm
Gewicht 378 g
Illustration Mit fbg. Illustrationen
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Freundschaft, Humor, Schnee, Pinguin, Schlittschuhlaufen, Jahreszeiten, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Schlitten, In Bezug auf die frühe Kindheit, Jahreszeiten: Winter, Weihnachtsgeschenk, zum Vorlesen, Quality Time, schneeball, Schneeballschlacht, Jim ist mies drauf, Wintermuffel

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.