Fr. 19.90

Das Tao des David Bowie - Seine 10 Lektionen für ein besseres Leben

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

David Bowie war nicht nur ein außergewöhnlicher Künstler, sondern sein Leben lang auf der Suche nach dem tieferen Sinn. Der Buddhismus war von zentraler Bedeutung für ihn, doch er bezog auch weitreichende Erkenntnisse aus anderen Quellen wie dem Taoismus, dem Zen und der Kabbala. Mark Edwards fasst die Ideen, die zu David Bowies Leitstern wurden, zu zehn kraftvollen Lektionen zusammen. Begleitet von zahlreichen Übungen, Meditationen und Techniken, kann Bowies Pfad zu den klügsten Lehren der Welt uns als Inspiration für ein besseres Leben dienen.

Über den Autor / die Autorin










Mark Edwards ist Musikjournalist, der für The Face, Arena, GQ, Esquire und Blitz und seit 25 Jahren jede Woche für die Sunday Times schreibt. Als Life-Coach hilft er Klientinnen und Klienten, ein sinnerfüllteres Leben zu führen, sowie einigen der erfolgreichsten britischen Unternehmen, künftige Führungskräfte zu fördern und auszubilden. Seine gesamte Arbeit ist von Achtsamkeit und den buddhistischen Erkenntnissen geprägt, auf denen sie beruht. In seinem Buch »Das Tao des David Bowie« verschmelzen beide Berufe. Edwards lebt in London.

Produktdetails

Autoren Mark Edwards
Mitarbeit Andrea Panster (Übersetzung)
Verlag Goldmann
 
Originaltitel The TAO OF BOWIE
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 18.07.2022
 
EAN 9783442223312
ISBN 978-3-442-22331-2
Seiten 400
Abmessung 126 mm x 187 mm x 28 mm
Gewicht 348 g
Illustration 43 SW-Abb.
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Meditation, Buddhismus, Achtsamkeit, Selbstfindung, Körper und Geist: Gedanken und Methoden, Lebenssinn, optimieren, Weisheitslehren, Ziggy Stardust, Lebenslektionen, Chime Yong Dong Rinpoche, Samye Ling

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.