Fr. 45.00

Sandalen-Werkstatt - Leichte Schuhe selber machen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Buch der Schuhe für den Sommer: von Schnürsandaletten bis zu Mules.Perfekt für den Einstieg: Alle Handgriffe werden Schritt für Schritt und mit zahlreichen Abbildungen fachkundig angeleitet.Geeignet auch für Interessierte, die sich noch nie mit Schuhmacherei beschäftigt haben.Handgefertigte, perfekt sitzende Sandalen sind etwas ganz Besonderes. Mit den Anleitungen aus diesem Buch und nur wenigen Werkzeugen ist es möglich, innerhalb eines Tages ein bequemes Paar leichter Schuhe anzufertigen. Man benötigt dazu weder Vorerfahrung noch grobetae körperliche Kraft. Eine leicht verständliche Anleitung führt Sie durch jeden Schritt der Sandalenherstellung, von der individuellen Anpassung der Form über die Auswahl des Leders und des Werkzeugs bis zum Anbringen von Details wie Schnürsenkel oder Schnallen. Mit 14 ganz unterschiedlichen Modellen ist für jeden Geschmack etwas dabei, von klassischen bis modern! Inklusive Vorlagen in Originalgröbetae zum Ausklappen

Produktdetails

Autoren Rachel Corry
Mitarbeit Cornelia Panzacchi (Herausgeber), Gisel Witt (Herausgeber), Gisela Witt (Herausgeber), Cornelia Panzacchi (Übersetzung)
Verlag Haupt
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 07.03.2022
 
EAN 9783258602547
ISBN 978-3-258-60254-7
Seiten 208
Abmessung 211 mm x 20 mm x 261 mm
Gewicht 832 g
Illustration durchgehend farbige Fotos und Illustrationen, mit 6 Schnittvorlagenbögen in Originalgröbetae zum Ausklappen (A-F)
Themen Ratgeber > Hobby, Haus > Handarbeit, Textiles

gestalten, entdecken, Sandalen, Lederarbeiten, Textildesign/Mode, Flipflops, Lederschuhe, Bekleidung und Mode: Technologie und Techniken, Lederhandwerk und Lederverarbeitung, Ledersandalen, Schuhmacherei

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.