Fr. 19.90

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Erst wenn du dich von deiner Vergangenheit befreist, kann die wahre Liebe sich erfüllen

Emery liebt ihre Buchhandlung und hat in dem Küstenort Hartwell eine Ersatzfamilie gefunden. Allerdings hat sie ein Geheimnis, von dem selbst ihre besten Freundinnen nichts wissen: Sie hat sich in Jack Devlin verliebt, der den Ruf eines Bad Boys genießt. Weil Emery zu schüchtern ist, wagt sie es nicht, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Jeden Tag, wenn sie mit ansehen muss, wie Jack andere Frauen verführt, bricht ihr Herz ein Stück mehr. Doch dann liegt Emery in Jacks Armen, sie spürt seine sinnlichen Lippen auf ihren und eine ungeahnte Leidenschaft. Bis er sie von sich stößt. Tief verletzt will Emery ihn und alles, was sie je für ihn empfunden hat, vergessen. Aber plötzlich sucht Jack wieder ihre Nähe und setzt alles daran, dass sie ihm vergibt ...
»Geheimnisvoll, überwältigend, einfach nur gut.« Closer über Things We Never Said - Geheime Berührungen
»Ein wahres Erzähltalent.« Daily Recordes über Things We Never Said - Geheime Berührungen

Über den Autor / die Autorin

Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Samantha Young lebt in Schottland und hat in Edinburgh Geschichte studiert – viele gute Romanideen hatte sie während der Vorlesungen. Ihre Romane werden in 30 Ländern veröffentlicht. Wenn Samantha Young mal nicht schreibt, kauft sie Schuhe, die sie eigentlich nicht braucht.

Zusammenfassung


Erst wenn du dich von deiner Vergangenheit befreist, kann die wahre Liebe sich erfüllen


Emery liebt ihre Buchhandlung und hat in dem Küstenort Hartwell eine Ersatzfamilie gefunden. Allerdings hat sie ein Geheimnis, von dem selbst ihre besten Freundinnen nichts wissen: Sie hat sich in Jack Devlin verliebt, der den Ruf eines Bad Boys genießt. Weil Emery zu schüchtern ist, wagt sie es nicht, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Jeden Tag, wenn sie mit ansehen muss, wie Jack andere Frauen verführt, bricht ihr Herz ein Stück mehr. Doch dann liegt Emery in Jacks Armen, sie spürt seine sinnlichen Lippen auf ihren und eine ungeahnte Leidenschaft. Bis er sie von sich stößt. Tief verletzt will Emery ihn und alles, was sie je für ihn empfunden hat, vergessen. Aber plötzlich sucht Jack wieder ihre Nähe und setzt alles daran, dass sie ihm vergibt …

»Geheimnisvoll, überwältigend, einfach nur gut.«
Closer
über
Things We Never Said – Geheime Berührungen

»Ein wahres Erzähltalent.«
Daily Recordes
über
Things We Never Said – Geheime Berührungen

Kundenrezensionen

  • Was lange währt

    Am 06. Juli 2022 von Lesemama geschrieben.

    Bewertet mit 3,5 Sternen Zum Buch: Emery ist seit neun Jahren in Hartwell, sie betreibt eine Buchhandlung mit Café und sie ist äußerst schüchtern. Jack Devlin ist der Sohn eines sehr ungeliebten Bewohners von Hartwell und so ziemlich der einzige Mensch, außer ihren Freundinnen, mit denen Emery sprechen kann. Und Emery ist sehr verliebt in ihn. Aber da Jack eben der Sohn von Ian ist, darf diese Liebe nicht sein. Meine Meinung: Ich mochte die vorhergehenden drei Teile der Reihe sehr gerne, aber dieser war mir zu gewollt emotional. Natürlich bekamen alle Freundinnen nochmal ihren Auftritt und es gab sehr viele Rückblicke in der Geschichte, da sie ja im Prinzip vor neun Jahren begann, als Emery nach Hartwell kam. Es war ein ständiges auf und ab der Gefühle, eigentlich eine süße Story, aber mit einigen Schwächen, die mir in den Vorgängern nicht so auffielen. Obwohl ich Jack eigentlich immer mochte, war es mir in "seiner" Geschichte fast zuviel. Aber alles in allem eine nette Liebesgeschichte die man gut lesen kann.

  • Spannend, erotisch und emotional

    Am 03. Juni 2022 von Karoberi geschrieben.

    Der Name Samantha Young ist mir bereits mehrmals über den Weg gelaufen und The Truest Thing ist auch nicht das erste Buch, was ich von ihr lese. Es handelt sich um den 4. Band der Hartwell-Love-Reihe, obwohl bei dem Buch gar nicht explizit auf eine Reihe hingewiesen wird. So dachte ich mir, man kann das Buch auch unabhängig von den anderen lesen. Da die symphatischen Figuren der ersten drei Teile aber alle auch im 4. Band mitspielen, hätte ich mir beim Lesen doch manchmal gewünscht, ich hätte die anderen Teile vorher bereits gelesen, um auch deren Vorgeschichte genauer zu kennen. Aber um was geht es nun in diesem Buch: Emery ist eine hübsche, doch sehr schüchterne Frau, die sich in Hartwell niederlässt und dort einen Bücher-/Café-Laden führt. Sie hat nur zu ganz wenigen Menschen eine Freundschaft aufgebaut. Für einen Mann in diesem Ort hegt sie Gefühle. Doch immer, wenn sie auf Jack trifft, errötet sie. Jack ist leider ein Frauenheld und seitdem er seit ein paar Jahren für die kriminellen Geschäfte seines zwielichtigen Vater arbeitet, will Emery eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch irgendwie kreuzen sich ihre Wege immer wieder und sie können  ihre Anziehungskraft nicht leugnen. Die Geschichte wird im Wechsel aus Sicht von Emery und Jack erzählt. Nach einem Prolog in der Gegenwart springt die Autorin 9 Jahre zurück in die Vergangenheit und der Leser erfährt im ersten Drittel des Buches, was in den vergangenen Jahren in Hartwell passiert ist, angefangen bei der ersten Begegnung zwischen Jack und Emery. Wie schon erwähnt, finde ich viele der Charaktere sehr sympathisch und auch Jack und Emery haben es mir angetan. Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen, was durch den flüssigen und angenehmen Schreibstil noch unterstützt wurde. Es ist schön zu erfahren, wie sich Emery für ihre Verhältnisse immer mehr öffnet und Freundschaften mit einigen Frauen im Ort schließt. Und auch die Begegnungen mit Jack sind so süss mitzuerleben. Die erste Hälfte des Buches geht schon fast in Richtung romantischer Thriller, wohingegen es in der zweiten Buchhälfte vor lauter Erotik mächtig knistert. Auch wenn das Ende vorhersehbar ist, war es für mich eine schöne und spannende Liebesgeschichte. Fazit: Guter Mix aus Romantik, Spannung mit Thriller-Elemente umd ganz viel Erotik.

  • Prickelnd und unterhaltsam

    Am 25. Mai 2022 von Lesehörnchen99 geschrieben.

    Emery fühlt sich wohl in ihrer Buchhandlung in dem Küstenort Hartwell. Sie ist schon ewig in den Bad Boy Jack verliebt, aber zu schüchtern. Als er endlich von ihr Notiz nimmt und sie kurze Zeit zusammenkommen ist Emery überglücklich, bis Jack sie von sich stößt ... Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, aber ich habe im Nachhinein feststellen müssen, das es sich um den vierten Teil einer Reihe handelt und die Bücher alle irgendwie miteinander verbunden sind. Zwar sind es jedes Mal neue Protagonisten, aber die alten kommen wohl auch vor. Will man die Bücher alle lesen, sollte man also die Reihenfolge einhalten. Mir hat es jetzt nichts ausgemscht, ich hatte auch nicht das Gefühl als fehlte etwas. Es war eine nette, romantische und prickelnde Liebesgeschichte. Teilweuse sehr vorhersehbar, aber durchaus unterhaltsam. Mir hat es jedenfalls gefallen.

  • Romantisch und prickelnden

    Am 23. Mai 2022 von Nicnac geschrieben.

    Emery zieht nach Hartwell und erfüllt sich endlich ihren Traum vom eigenen Kaffee mit Buchhandlung. Sie ist sehr schüchtern und hat daher mühe Neue Bekanntschaften zu machen. Doch als ihr Jack ,der berüchtigte Frauenheld des Ortes über den Weg läuft, bringt es das Gefühlsleben von beiden durcheinander. Eine starke Anziehungskraft ist zwischen den beiden , doch Jack wehrt sich mit aller Kraft gegen seine Gefühle für Emery. Ein langes hin und her beginnt…. Das Buch ist sehr romantisch und es hat so einige prickelnden Seiten. Die Autorin hat einen guten und fliessenden Schreibstil. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das mir dieses hin und her zwischen Jack und Emery einfach etwas zu lange gedauert hat. Ansonsten mag ich das Buch sehr und es hat mich gut unterhalten. Die Protagonisten fand ich toll und konnte ich mir Gut Bildlich vorstellen. Ein romantischer Liebesroman welchen ich gerne gelesen habe und auch gerne weiter empfehlen würde.

  • Überraschung

    Am 22. Mai 2022 von elea_eluander geschrieben.

    Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich ein Fan der Hartwell-Reihe bin. Ich liebe Samantha Young für ihre alten Romane, Hartwell konnte mich bis jetzt jedoch nie für sich gewinnen – tatsächlich hatte ich Band 1 und 2 nie richtig zu Ende gelesen. Der Klappentext hatte mich aber neugierig gemacht und ich wollte dem Buch daher eine Chance geben. Also quasi ein Neueinstig mitten in einer Reihe und ich muss sagen, dass man dennoch super dem Buch folgen konnte. Man muss meiner Meinung nach die anderen Bände daher nicht zuvor gelesen haben. Dementsprechend kannte ich nur den Klappentext und wurde dermaßen überrascht beim Lesen in welche Richtung sich das Buch entwickelt hat. Damit hätte ich niemals gerechnet. (Vielleicht gab es schon Andeutungen in den vorigen Büchern – das weiß ich nicht). Es wurde von Seite zu Seite immer besser. Ich habe die Zeilen verschlungen. Zunächst einmal die Nebencharaktere. Ich liebe die Freundesgruppe von Emery, die Frauen sind toll. Sie sind alle so verschieden und passen dennoch perfekt zusammen. Iris ist einfach nur wundervoll. Wie sie sich um alle sorgt, als wären alle ihre eigenen Kinder, hat mir sehr gefallen. Mein Highlight ist der kleine Joey, der ein Auge auf unsere bezaubernde Emery geworfen hat und versucht sein Revier bei ihr zu markieren. Es war einfach zu putzig. Ich habe Emery als Protagonistin geliebt. Ihre Vergangenheit war nicht leicht und aus ihr ist eine so tolle Person geworden: sympathisch, fürsorglich und liebenswert. Und Jack. Oh man! Der eigentliche Held der Geschichte, man mag es kaum glauben bei allem was er getan hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden all die verwerflichen Dinge, die er getan hat, verzeihen könnte und ihn dafür sogar noch mehr ins Herz schließen würde. Jack hat das Herz auf dem rechten Fleck, er ist der sorgsamste Mensch, der mir in einem Buch begegnet ist, tut dafür aber wirklich furchtbare Dinge. Für mich einer der interessantesten und tollsten männlichen Hauptcharaktere. Schon während ihrer ersten Begegnung habe ich das Knistern zwischen den beiden gespürt. Und im Verlauf des Buches wurde es immer intensiver. Über neun Jahre leiden wir Leser mit Emery und Jack. Die Geschichte geht einem sehr nah. Sie hat viel mit Vergebung zu tun. Es war so schön zu lesen, wie Jack und Cooper wieder zueinander finden und wie stark und intensiv ihre Freundschaft nach dieser langen Zeit wieder wurde. Dieses Buch ist voller Drama, Spannung, einer ganz großen und intensiven Liebe, Schmerz, Bürden, Freundschaft und Vergebung. Für mich die perfekte Mischung. Auch wenn ich kein Fan von der Hartwell-Reihe bin, so bin ich ein Fan dieses Buches. Samantha Young hat mich wirklich überrascht. In diesem Buch passiert so viel und es ist voller Emotionen, ich hätte ewig weiterlesen können. Ich habe es geliebt die Stunden mit Emery und Jack zu verbringen. Volle 5 Sterne von mir und eine Leseempfehlung.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.