Fr. 46.50

Tschechisch - Faszination der Vielfalt - Lehrbuch für Anfänger und Fortgeschrittene

Deutsch, Tschechisch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das nun in 3., überarbeiteter Auflage vorliegende einbändige Kompaktlehrbuch vermittelt in 29 Lektionen mittels vielseitiger Texte, Realien, Übungen und Aktivitäten eine interkulturelle und kommunikative Sprachkompetenz von den ersten Anfängen bis zur Sprachbeherrschung auf hohem Niveau. Mit seiner lernfreundlichen Progression, der Transparenz der Lernschritte, präziser und leicht verständlicher Darstellung der gesamten Grammatik sowie des Grundwortschatzes, nicht alltäglichen Einstiegstexten hohen Informations- und Bildungsgehalts sowie unterschiedlichen Themen und Sprechanlässen ist das Lehrbuch sowohl für heterogene Lernergruppen als auch zum Selbststudium geeignet. Zahlreiche motivierende Übungen animieren schnell zum Sprechen und zum kreativen Umgang mit der Fremdsprache. Übersichtliche Tabellen zur Formenlehre, umfassende Vokabel- und Begriffsregister. Die dazugehörigen MP3 Audiodaten können auf der Homepage des Harrassowitz Verlags zum Preis von EUR 5,- erworben werden.

Produktdetails

Autoren Stefan M Newerkla, Han Sodeyfi, Hana Sodeyfi
Verlag Harrassowitz
 
Sprache Deutsch, Tschechisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.06.2021
 
EAN 9783447116305
ISBN 978-3-447-11630-5
Seiten 604
Abmessung 155 mm x 41 mm x 215 mm
Gewicht 1000 g
Illustration zahlr. meist farb. Abb.
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Sprach- und Literaturwissenschaft > Slawische Sprachwissenschaft / Literaturwissenschaft

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.