Fr. 10.50

Der kleine Drache Kokosnuss - Mein magischer Wasser-Malspaß - Im grünen Dschungel - Ab 4 Jahren - Mit beiliegendem Pinsel

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Magischer Kokosnuss-Malspaß für Kinder ab 4 Jahre

In diesem besonderen Kokosnuss-Malbuch versteckt sich viel Farbe, die ganz einfach zum Vorschein gebracht werden kann. Der beiliegende Pinsel muss nur in Wasser getaucht werden und schon geht's los! Wenn die Flächen auf dem Papier mit Wasser in Berührung kommen, färben sie sich in der jeweils vorher angelegten Farbe. Auf jeder Seite erleben Kokosnuss, Matilda und Oskar andere Dschungel-Abenteuer. Die Motive sind einseitig aufgedruckt. Die Seiten können an der Perforation einfach aus dem Buch herausgelöst werden. Ein magischer Malspaß für Kinder ab 4 Jahren. Perfekt für zu Hause und unterwegs und als Geschenk für Kindergeburtstage.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen und Pinsel

Über den Autor / die Autorin










Ingo Siegner, 1965 in Hannover geboren, wuchs in Großburgwedel auf. Sein 'Kleiner Drache Kokosnuss' zählt zu den bekanntesten Kinderbuch-Figuren Deutschlands. Die Bücher über den kleinen Feuerdrachen sind in viele Sprachen übersetzt. Auch seine Geschichten über 'Erdmännchen Gustav' und 'Elliot und Isabella' sind bei den Kindern sehr beliebt. Ingo Siegner lebt als freier Autor und Illustrator mit seiner Frau in Hannover.

Zusammenfassung

Magischer Kokosnuss-Malspaß für Kinder ab 4 Jahre

In diesem besonderen Kokosnuss-Malbuch versteckt sich viel Farbe, die ganz einfach zum Vorschein gebracht werden kann. Der beiliegende Pinsel muss nur in Wasser getaucht werden und schon geht's los! Wenn die Flächen auf dem Papier mit Wasser in Berührung kommen, färben sie sich in der jeweils vorher angelegten Farbe. Auf jeder Seite erleben Kokosnuss, Matilda und Oskar andere Dschungel-Abenteuer. Die Motive sind einseitig aufgedruckt. Die Seiten können an der Perforation einfach aus dem Buch herausgelöst werden.
Ein magischer Malspaß für Kinder ab 4 Jahren. Perfekt für zu Hause und unterwegs und als Geschenk für Kindergeburtstage.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen und Pinsel

Produktdetails

Autoren Ingo Siegner
Verlag CBJ
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 4 bis 99 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 23.08.2021
 
EAN 9783570179208
ISBN 978-3-570-17920-8
Seiten 24
Abmessung 218 mm x 6 mm x 225 mm
Gewicht 172 g
Illustration Mit fbg. Illustrationen und Pinsel
Serie Die Drache-Kokosnuss-Mein-Magischer-Malspaß
Themen Kinder- und Jugendbücher > Spielen, Lernen > Kreativität

Kreativität, Wasserfarbe, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, für die Vorschule, ausmalen, Beschäftigung für Kinder, Mitmachen, Activity, pinsel, Feinmotorik fördern, Magisches Malbuch, Matilda, Oskar, Beschäftigungsspaß

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.