Fr. 21.50

Die Hexenjägerin - Der Zirkel des Blutes - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Band 2 der actiongeladenen Urban-Fantasy-Serie: »Buffy - Im Bann der Dämonen« meets »Blair Witch Project«!

Robin Martine will ihre Mutter endlich aus der Gewalt des Lazenbury-Zirkels befreien. Zusammen mit ihren neuen Freunden und ihrem einstigen Lehrmeister Heinrich versucht sie, die Hexen auf deren Anwesen auszulöschen - doch diese entkommen mitsamt ihrem Haus, das wie weggezaubert scheint. Um den Zirkel erneut aufzustöbern, muss sich Robin dem dämonischen Roten Lord stellen, der sich in ihrem einstigen Elternhaus eingenistet hat. Als sich dann auch noch ein mysteriöser Magierorden in Robins Rachefeldzug einmischt, reicht es der Hexenjägerin: Sie entfesselt Kräfte, die so dunkel sind wie die mondlose Nacht.

»Die Fortsetzung von Hunts 'Malus Domestica'-Serie: aufregend und voller Action.« Publishers Weekly

Alle Bände der Malus-Domestica-Reihe:
Die Hexenjägerin - Der Zirkel der Nacht
Die Hexenjägerin - Der Zirkel des Blutes
Die Hexenjägerin - Der Zirkel der Hölle (in Vorbereitung)

Über den Autor / die Autorin

Samara Abigail Hunt ist die preisgekrönte Autorin der Horrorserie »Malus Domestica«. 2005 trat sie der US-Army bei und diente unter anderem in Afghanistan. Aktuell lebt sie in Petoskey, Michigan. Den ersten Band ihrer »Hexenjägerin«-Reihe veröffentlichte sie zuerst im Eigenverlag und erreichte eine Platzierung unter den Top 10 in der Kategorie »Beste Horror-Romane« bei Online-Buchhändlern. Nun erscheint die komplette Reihe in den USA bei Tor Books und wird in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Zusammenfassung

Band 2 der actiongeladenen Urban-Fantasy-Serie: »Buffy – Im Bann der Dämonen« meets »Blair Witch Project«!

Robin Martine will ihre Mutter endlich aus der Gewalt des Lazenbury-Zirkels befreien. Zusammen mit ihren neuen Freunden und ihrem einstigen Lehrmeister Heinrich versucht sie, die Hexen auf deren Anwesen auszulöschen – doch diese entkommen mitsamt ihrem Haus, das wie weggezaubert scheint. Um den Zirkel erneut aufzustöbern, muss sich Robin dem dämonischen Roten Lord stellen, der sich in ihrem einstigen Elternhaus eingenistet hat. Als sich dann auch noch ein mysteriöser Magierorden in Robins Rachefeldzug einmischt, reicht es der Hexenjägerin: Sie entfesselt Kräfte, die so dunkel sind wie die mondlose Nacht.


»Die Fortsetzung von Hunts ›Malus Domestica‹-Serie: aufregend und voller Action.« Publishers Weekly

Alle Bände der Malus-Domestica-Reihe:

Die Hexenjägerin – Der Zirkel der Nacht


Die Hexenjägerin – Der Zirkel des Blutes


Die Hexenjägerin – Der Zirkel der Hölle
(in Vorbereitung)

Zusatztext

»Wahrscheinlich ist Robin die einzige Jägerin der Literatur, die ihr Youtube-Einkommen berechnet, während sie Bonusmaterial für ihre Videos aufnimmt. Perfekt für Leser, die nach einem neuen Twist im Bereich Horror suchen.«

Bericht

»Die 'Malus Domestica'-Trilogie bewegt sich irgendwo zwischen 'Buffy - Im Bann der Dämonen' und 'Blair Witch Project', allerdings geschrieben von einem Stephen King.« literaturmarkt.info

Produktdetails

Autoren S A Hunt, S. A. Hunt, S.A. Hunt
Mitarbeit Andreas Helweg (Übersetzung)
Verlag Blanvalet
 
Originaltitel I Come with Knives (02 Malus Domestica)
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 19.10.2021
 
EAN 9783734162916
ISBN 978-3-7341-6291-6
Seiten 496
Abmessung 138 mm x 39 mm x 207 mm
Gewicht 548 g
Serie Malus Domestica
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy

Horror, Transgender, Influencer, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Action, Hexen, YouTube, entspannen, Urban Fantasy, Dark Fantasy, ransom riggs, Geisterjäger, LGBTQ, Hexenjagd, Chilling Adventures of Sabrina, Sookie Stackhouse, Die Chroniken von Alice, Christina Henry, Lifestream, Der Zirkel, Lizzy Fry, Blaue Haare, Erste Hälfte 21. Jahrhundert (ca. 2000 bis ca. 2050)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.