Fr. 27.90

WOMEN'S HEALTH DER FITNESS-KOMPASS - Das perfekte Training genau für dich

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Auch wer regelmäßig trainiert und Sport treibt, kennt das: der Trainingserfolg stellt sich nicht ein, oder das Training macht plötzlich keinen Spaß mehr. Damit stellen sich Fragen wie: Passt mein Training zu mir und meinen Fitness-Zielen? Trainiere ich richtig? Welche Übungen bringen mich am besten voran? Sollte ich zu Hause, draußen oder doch im Studio trainieren? Habe ich die passenden Tools und wie sieht die richtige Ernährung aus? Der Fitness-Kompass gibt Antworten auf all diese Fragen und liefert damit sowohl Fitness-Einsteiger:innen als auch Fortgeschrittenen Orientierung im »Fitnessdschungel«.

Über den Autor / die Autorin










Oliver Bertram ist Geschäftsführender Redakteur bei Women's Health sowie beim größten Männer-Lifestyle-Magazin der Welt, Men's Health.
Der ausgebildete Fitnesstrainer und Fachjournalist veröffentlichte zahlreiche erfolgreiche Bücher und Hunderte von Beiträgen in den Bereichen Gesundheit, Sport und Fitness.

Produktdetails

Autoren Oliver Bertram
Verlag pietsch Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 12.10.2021
 
EAN 9783613509214
ISBN 978-3-613-50921-4
Seiten 256
Abmessung 176 mm x 26 mm x 246 mm
Gewicht 858 g
Illustration 181 Abb.
Themen Ratgeber > Gesundheit > Fitness, Aerobic, Bodybuilding, Gymnastik

Frau; Gesundheit, Sport, Workout, Training, Beweglichkeit, Regeneration, Faszientraining, Nahrungsergänzung, Kompendium, Hanteltraining, entdecken, fitnessgeräte, Homegym, Fitness-Typ

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.