Fr. 28.90

Nähen im Asia-Style - Reduzierte Looks und Accessoires aus einfachen Grundformen. Inklusive 2 Schnittmusterbögen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Cleane Schnitte, minimalistische Looks, fließende Stoffe: Der Asia-Style hat viele Bewunderer - auch außerhalb von Fernost. Dass es gar nicht schwierig ist, sich Trendteile im Asia-Style selbst zu nähen, zeigt dieses Ideen- und Anleitungsbuch. Weite Tuniken aus weich fallenden Stoffen, einfache Tops aus Leinen, Kleider im klassischen Kimonoschnitt - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Focus liegt auf schlichten Stoffen und nachhaltigen Materialien.

Über den Autor / die Autorin

Mia Führer ist ausgebildete Schneidermeisterin sowie Designerin und hat sich auf die Schnittmusterentwicklung spezialisiert. Seit 1999 arbeitet sie freiberuflich als Chefredakteurin für Modezeitschriften. Seit 2012 erscheinen von ihr regelmäßig Buch-Publikationen beim Christophorus Verlag.

Vorwort

Schnitte im Asia-Style

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.