Fr. 21.50

Stranger Things - Bd. 3: Feuergeister

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

DIE FEURIGEN GEHEIMNISSE DER NETFLIX-KULTSERIEEinst konnten Ricky und Marcy dem Labor von Dr. Brenner in Hawkins entkommen, um als Bruder und Schwester ein halbwegs normales Leben zu starten. Doch sowie sie vom Ende des Labors erfahren, machen sie sich auf die Suche nach Neun, einer mächtigen, psychisch jedoch komplett kaputten Pyrokinetikerin, die trotz allem zur Familie gehört. Ricky und Marcy müssen sie finden, bevor Neun alles zu Asche verbrennt. Selbst wenn sie sich dadurch in Gefahr bringen, dem Grauen und den Geheimnissen von früher die Tür öffnen.In Hawkins warten außerdem einige bekannte Gesichter ...Eine komplett neue Geschichte aus der Welt der beliebten Netflix-Serie voller Mystery und Nostalgie, geschrieben von Jody Houser (SUPERGIRL, STAR WARS) und gezeichnet von Ryan Kelly (NORTHLANDERS, LUCIFER).

Zusammenfassung

DIE FEURIGEN GEHEIMNISSE DER NETFLIX-KULTSERIE
Einst konnten Ricky und Marcy dem Labor von Dr. Brenner in Hawkins entkommen, um als Bruder und Schwester ein halbwegs normales Leben zu starten. Doch sowie sie vom Ende des Labors erfahren, machen sie sich auf die Suche nach Neun, einer mächtigen, psychisch jedoch komplett kaputten Pyrokinetikerin, die trotz allem zur Familie gehört. Ricky und Marcy müssen sie finden, bevor Neun alles zu Asche verbrennt. Selbst wenn sie sich dadurch in Gefahr bringen, dem Grauen und den Geheimnissen von früher die Tür öffnen.
In Hawkins warten außerdem einige bekannte Gesichter …

Eine komplett neue Geschichte aus der Welt der beliebten Netflix-Serie voller Mystery und Nostalgie, geschrieben von Jody Houser (SUPERGIRL, STAR WARS) und gezeichnet von Ryan Kelly (NORTHLANDERS, LUCIFER).

Produktdetails

Autoren Jod Houser, Jody Houser, Ryan Kelly
Mitarbeit Josef Rother (Übersetzung)
Verlag Panini Manga und Comic
 
Originaltitel Stranger Things: Into the Fire #1-#4
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 26.01.2021
 
EAN 9783741623011
ISBN 978-3-7416-2301-1
Seiten 112
Abmessung 172 mm x 7 mm x 261 mm
Gewicht 360 g
Illustration Durchgehend vierfarbig
Serie Stranger Things
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Lachen, Comics, Comics, Cartoons, Karikaturen, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Comic, Graphic Novel / Comic: Fantasy, Panini, Paninicomics, Netflix, Graphic Novel / Comic: Horror, Stranger Things, F2021, F21, Frühjahr21, Frühjahr2021, Paninic Comics, Nervenkitzeln

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.