Fr. 36.90 Fr. 40.90

Stranger Than Kindness - mit deutschsprachigem Booklet

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Reise in den kreativen Kosmos des Ausnahmekünstlers Nick Cave.

»Stranger Than Kindness« stellt die Frage nach dem, was uns prägt und uns zu dem Menschen macht, der wir sind. Eine Ode an die Neugierde und die Macht der Kreativität. Dieses einzigartige Buch gewährt intime Einblicke in den Schaffensprozess eines außergewöhnlichen Künstlers und lädt ein, Nick Caves Leben und Werk, seine Inspirationsquellen und die Welt, die seine Musik und Texte behandeln, neu kennenzulernen. Mit zahlreichen Abbildungen und Faksimiles von Kunstwerken, handschriftlichen Songtexten, Fotos und Artefakten aus Caves Privatbesitz sowie einordnenden Kommentaren und Reflexionen von Nick Cave, Janine Barrand und Darcey Steinke.

Bericht

»[Ein] prächtiges Sammelsurium aus Fotos, Erinnerungsstücken und Songtexten.« stern 20210218

Produktdetails

Autoren Nick Cave
Mitarbeit Christian Lux (Übersetzung)
Verlag Kiepenheuer & Witsch
 
Originaltitel Stranger Than Kindness
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 11.02.2021
 
EAN 9783462000665
ISBN 978-3-462-00066-5
Seiten 276
Abmessung 211 mm x 25 mm x 279 mm
Gewicht 1371 g
Illustration mit zahlr. Abb. u. Faks. v. Kunstwerken, handschriftl. Songtexten, Fotos und Artefakten
Themen Sachbuch > Musik, Film, Theater > Biographien, Autobiographien

Musikgeschichte, Populäre Kultur, Musiker, Sänger, Bands und Gruppen, Underground, Post-Punk, Lebensgeschichte, Freizeitgestaltung, Darstellende Kunst, Musikbibliothek, Musikerbiografie, Songtexte, Sammlerstück, Nick Cave & The Bad Seeds, Warren Ellis, Ghosteen, Grinderman, Skeleton Tree

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.