Fr. 21.90

Christmas Baking - Über 90 Rezepte für einen süßen Advent

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Winterzeit eignet sich perfekt zum backen. Der Ofen sorgt für eine gemütliche Wärme in der Küche und der Duft von Plätzchen versprüht Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Wir alle lieben es, wenn der Plätzchenduft aus der Küche strömt. Egal, ob klassische Weihnachtsplätzchen, Cookies oder süße Cupcakes - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unter den Rezepten finden sich Lebkuchen-Cupcakes, Nusstaler, Kokos-Limetten-Schneebälle, Zimtsterne, Bratapfel-Torte und vieles mehr. Eine kleine Gewürzkunde und praktische Tipps für das perfekte Backvergnügen runden dieses Backbuch ab.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.