Fr. 37.90 Fr. 41.50

Die Geschichte beginnt mit einem Huhn - Rezepte, für die es sich zu leben lohnt

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ella Risbridger weiß, wovon sie schreibt: Es gab eine Zeit, in der für sie die Welt überwältigend schien. Die Geräusche waren zu laut, die Farben zu hell, alle bewegten sich zu schnell. Eines Nachts lag sie auf ihrem Küchenboden und fragte sich, ob sie jemals wieder aufstehen würde. Es war der Gedanke an ein Huhn, es zu braten und zu essen, welcher sie wieder auf die Beine brachte und das Leben lebenswert machte.

Aus dieser Situation heraus ist Die Geschichte beginnt mit einem Huhn entstanden: Es finden sich Rezepte, wie z.B. geröstete Knoblauch-Tomaten-Suppe, frische Chili-Zitronen-Spaghetti, u.v.m., auf eine ganz persönliche Weise beschrieben, als koche man mit der besten Freundin. Die Art des Kochens, die ein bisschen betrunken machen kann. Wenn man sich jedoch niederlässt und es mit einer Tasse Tee (oder einem Glas Wein) liest, wird man feststellen, dass es sich um eine liebevoll ausgewählte Liste von Dingen handelt - ein Manifest von Momenten, für die es sich zu leben lohnt!

Über den Autor / die Autorin

Ella Risbridger ist Autorin, Herausgeberin und Poetin. Sie schreibt für den Guardian, Prospect, Grazia und Stylist. Midnight Chicken ist ihr erstes Buch.

Produktdetails

Autoren Ella Risbridger
Mitarbeit Elisa Cunningham (Zeichnungen)
Verlag Callwey
 
Originaltitel Midnight Chicken & other recipes worth living for
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 22.09.2020
 
EAN 9783766724878
ISBN 978-3-7667-2487-8
Seiten 288
Abmessung 179 mm x 30 mm x 251 mm
Gewicht 944 g
Illustration 200 farb. Abb.
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Kochen, Hauswirtschaft, Huhn, Trinken, Ratgeber, Rezepte, Lebenshilfe, Essen, Küche, Umgang mit persönlichen und gesundheitlichen Problemen, Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps, other recipes worth living for, Midnight Chicken, recipes worth living for

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.