Fr. 18.50

Frau Morgenstern und der Verrat - Kriminalroman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Bissiger Humor, abgedrehte Charaktere, aberwitzige Twists - Marcel Huwyler in Hochform

Violetta Morgenstern hat eine ganz eigene Vorstellung von Gut und Böse - und die kann sie in ihrem Job als Auftragsmörderin im Namen des Staates ungestraft in die Tat umsetzen. Ihr neuester Auftrag ist jedoch ungewöhnlich: Gemeinsam mit Ex-Söldner Miguel Schlunegger soll Violetta den Anschlag auf eine beliebte Politikerin aufklären. Felicitas Saminada wurde vor laufender Kamera angeschossen - ein Querschläger tötete ihre kleine Tochter. Das Ermittlerduo kommt einer Verschwörung auf die Spur, die die nationale Sicherheit gefährdet. Mysteriöse Beweise tauchen auf, Mitwisser sterben, neue Anschläge geschehen. Während Schlunegger selbst ins Schussfeld des Komplotts gerät, erfährt Morgenstern ein Familiengeheimnis, das sie fast um den Verstand bringt.

Über den Autor / die Autorin

Marcel Huwyler wurde 1968 in Merenschwand/Schweiz geboren. Als Journalist und Autor schreibt er Reportagen über seine Heimat und Geschichten aus der ganzen Welt. Er lebt in der Zentralschweiz.

www.marcelhuwyler.com

Produktdetails

Autoren Marcel Huwyler
Verlag Grafit
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 24.09.2020
 
EAN 9783894257569
ISBN 978-3-89425-756-9
Seiten 320
Abmessung 157 mm x 27 mm x 190 mm
Gewicht 338 g
Serien Grafit Taschenbuch
Violetta Morgenstern
Frau Morgenstern
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Deutsche Literatur, Swissness, Verschwörung, Politik, frech, entspannen, Switzerland, schwarzer Humor, Humorvoll, Attentat, Ermittlerduo, Mordanschlag, mitreißend, Auftragskillerin, Morgenstern &, Schlunegger, Gletscherleiche

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.