CHF 18.50

Die Bilder der Frauen
Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit den Augen einer Frau. Paris, 1942: Die Amerikanerin Jessica May soll als Fotojournalistin für die Vogue über den Krieg berichten, doch die Soldaten akzeptieren keine Frau an ihrer Seite. Erst mit Hilfe der Journalistin Martha Gellhorn und des Offiziers Dan Hallworth gelingt es Jessica, aus ihrem ganz eigenen - nämlich weiblichen - Blickwinkel von der Front zu berichten. Inmitten der Gräuel des Krieges verliebt sie sich in Dan und nimmt sich eines kleinen Waisenmädchens an. Doch dann werden Jess und Dan getrennt, und ihre Liebe droht zu tragisch zu enden. Ein vielschichtiger Roman nach der authentischen Geschichte der bedeutenden Fotografin Lee Miller

Über den Autor / die Autorin










Natasha Lester war Marketingleiterin bei L'Oréal und verantwortlich für die Marke Maybelline, bevor sie sich entschloss, an die Uni zurückzukehren und Creative Writing zu studieren. Heute lebt sie als Autorin und Dozentin in Perth, Australien, und ist Mutter dreier Kinder. Ihre Romane, in denen es stets um spezifisch weibliche Aspekte der Geschichte geht, sind internationale Bestseller.
Im Aufbau Taschenbuch liegen ebenfalls ihre Romane 'Die Kleider der Frauen', 'Die Bilder der Frauen' und 'Die Farben der Frauen' vor.
Mehr zur Autorin unter natashalester.com.au  


Zusammenfassung

Mit den Augen einer Frau. Paris, 1942: Die Amerikanerin Jessica May soll als Fotojournalistin für die Vogue über den Krieg berichten, doch die Soldaten akzeptieren keine Frau an ihrer Seite. Erst mit Hilfe der Journalistin Martha Gellhorn und des Offiziers Dan Hallworth gelingt es Jessica, aus ihrem ganz eigenen – nämlich weiblichen – Blickwinkel von der Front zu berichten. Inmitten der Gräuel des Krieges verliebt sie sich in Dan und nimmt sich eines kleinen Waisenmädchens an. Doch dann werden Jess und Dan getrennt, und ihre Liebe droht zu tragisch zu enden. Ein vielschichtiger Roman nach der authentischen Geschichte der bedeutenden Fotografin Lee Miller

Produktdetails

Autoren Natasha Lester
Mitarbeit Christine Strüh (Übersetzung)
Verlag Aufbau TB
 
Inhalt Buch
Produktform Taschenbuch
Erscheinungsdatum 21.07.2020
Thema Belletristik > Erzählende Literatur > Historische Romane und Erzählungen
 
EAN 9783746636641
ISBN 978-3-7466-3664-1
Anzahl Seiten 512
Abmessung (Verpackung) 13.5 x 20.6 x 4 cm
Gewicht (Verpackung) 512 g
Originaltitel The French Photographer
 
Serie Aufbau Taschenbücher > 3664
Frauen-Serie > 2
Themen Zweiter Weltkrieg, Liebe, Mode, Kunst, Englische Literatur, Frankreich, New York, Sagas, Martha Gellhorn, Penny Vincenzi, Die Nachtigall, Michelle Marly, Kristin Hannah, Lucinda Riley, Jeffrey Archer, Lee Miller, Die Zeit des Lichts, Whitney Scharer, Ronald Balson
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.