Fr. 27.90 Fr. 32.00

Connaisseur - Der zwölfte Fall für Bruno, Chef de police. Roman

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Bruno ist neu Mitglied einer Wein- und Trüffelgilde, eine große Ehre. Doch lange kann er die pâtés und Monbazillacs nicht verkosten, denn er wird an einen Unfallort gerufen. Auf dem Anwesen des ältesten Gildenmitglieds ist eine Studentin, die in dessen Gemäldesammlung recherchierte, nach einem nächtlichen Rendezvous zu Tode gestürzt. Oder war es in Wahrheit Mord? Eine Spur führt Bruno zum Schloss einer berühmten Tänzerin und Résistance-Heldin: Josephine Baker.

Über den Autor










>The Guardian<. Er ist im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine >Bruno<-Romane erscheinen in 18 Sprachen.


Produktdetails

Autoren Martin Walker
Mitarbeit Michael Windgassen (Übersetzung)
Verlag Diogenes
 
Originaltitel The Body In The Castle Well
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 22.04.2020
 
EAN 9783257071283
ISBN 978-3-257-07128-3
Seiten 448
Abmessung 120 mm x 187 mm x 28 mm
Gewicht 394 g
Serien Bruno, Chef de Police / Chief of Police
Bruno, Chef de police
Thema Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.