Fr. 15.50

Lenni Langohr - Ein Hase zum Liebhaben - Bildergeschichten für die Kleinsten

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit Lenni Langohr wird's nie langweilig! Denn zusammen mit seinen Eltern, seiner Schwester Klara und Kuscheltier Möhrchen erlebt der kleine Hase jede Menge Abenteuer. Im Park balanciert er mutig über einen Baumstamm und füttert mit Mama die Ziegen. Mit Papa pflanzt er einen kleinen Apfelbaum. Und auf dem Spielplatz rutscht er mit Klara und Möhrchen die laaaange Rutsche hinunter. Kein Wunder, dass Lenni am Abend ganz schön müde ist. Noch schnell ein Küsschen für alle, dann heißt es: Gute Nacht!

Über den Autor / die Autorin

Andrea Kuhrmann
arbeitet in der Buchbranche und lebt mit ihrem Mann und ihren drei kleinen Kindern in Berlin. Vom Vorlesen, Erzählen, Lachen und Einschlafen war es nur ein kleiner Schritt bis hin zur eigenen Geschichte. Sie ist überzeugt: Kinder möchten Geschichten, die sie ernst nehmen, aus ihrer eigenen Lebenswirklichkeit kommen und sich einer Sprache bedienen, die sie intuitiv verstehen.

Nadine Reitz
, geboren 1976, verbrachte ihre Kindheit im beschaulichen Vehlefanz in Brandenburg - umgeben von Wiesen, Feldern, Tieren und verzauberten Orten. Sie war schon immer fasziniert von Papier, Farben und Stiften. Seit 2011 arbeitet sie als freie Illustratorin und Grafikerin. Heute lebt sie mit ihrer Familie und drei flauschigen Katern am schönen Niederrhein.

Zusammenfassung

Mit Lenni Langohr wird’s nie langweilig! Denn zusammen mit seinen Eltern, seiner Schwester Klara und Kuscheltier Möhrchen erlebt der kleine Hase jede Menge Abenteuer. Im Park balanciert er mutig über einen Baumstamm und füttert mit Mama die Ziegen. Mit Papa pflanzt er einen kleinen Apfelbaum. Und auf dem Spielplatz rutscht er mit Klara und Möhrchen die laaaange Rutsche hinunter. Kein Wunder, dass Lenni am Abend ganz schön müde ist. Noch schnell ein Küsschen für alle, dann heißt es: Gute Nacht!

Vorwort

Erste Bildergeschichten für die Kleinsten

Produktdetails

Autoren Andrea Kuhrmann
Mitarbeit Nadine Reitz (Illustration)
Verlag Baumhaus Medien
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 2 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 27.03.2020
 
EAN 9783833906114
ISBN 978-3-8339-0611-4
Seiten 128
Abmessung 156 mm x 247 mm x 15 mm
Gewicht 499 g
Serie Lenni Langohr
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Kindergarten, Garten, Ostern, Deutschland, Park, Hase, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Ab 24 Monaten, Einschlafen, Frühe Kindheit: Tagesablauf, Alltag mit Kindern, Bilderbücher, gutenachtgeschichte, Einschlafgeschichten, Anziehen, Zähneputzen, Bobo Siebenschläfer, Spielplatz, Musikgruppe, Aufstehen, Bücher ab 3 Jahre, Bücher ab 2 Jahre, Geschenke für Enkel

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.