CHF 31.50

Eins, zwei, drei, die Akrobaten!

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit diesem Pop-up Buch können Kinder spielerisch das Zählen lernen. Eins, zwei, drei, die Akrobaten präsentiert die Show einer zehnköpfigen Akrobatenfamilie, die zu einer spektakulären Pyramide zusammenkommt. Seite für Seite wächst die Formation in schwindelerregende Höhen. So unterschiedlich die zehn Familienmitglieder auch sein mögen: Einer stützt den anderen und gemeinsam finden sie zu einer Balance. Eins, zwei, drei, die Akrobaten ist ein kunstvoll gefertigtes Pop-up-Buch, das Kindern hilfreiche Zähltechniken vorstellt und zeigt, wie viel Spaß es macht, im Team zu arbeiten.

Über den Autor / die Autorin

Die französischen Autoren Louis Rigaud und Anouck Boisrobert arbeiten im Team und haben gemeinsam vier Kinderbücher gestaltet, die alle zu Bestsellern geworden sind. Eins davon ist Das Faultier im Pop‐up Wald. Beide sind 1985 geboren und studierten an der Schule für Decorative Arts in Straßburg. Anouck liebt es mit Wasserfarben zu malen und Louis arbeitet als Grafikdesigner.

Zusammenfassung

Mit diesem Pop-up Buch können Kinder spielerisch das Zählen lernen. Eins, zwei, drei, die Akrobaten präsentiert die Show einer zehnköpfigen Akrobatenfamilie, die zu einer spektakulären Pyramide zusammenkommt. Seite für Seite wächst die Formation in schwindelerregende Höhen. So unterschiedlich die zehn Familienmitglieder auch sein mögen: Einer stützt den anderen und gemeinsam finden sie zu einer Balance. Eins, zwei, drei, die Akrobaten ist ein kunstvoll gefertigtes Pop‐up‐Buch, das Kindern hilfreiche Zähltechniken vorstellt und zeigt, wie viel Spaß es macht, im Team zu arbeiten.

Produktdetails

Autoren Anouck Boisrobert, Louis Rigaud, Anouc Boisrobert
Mitarbeit Robert Klanten (Herausgeber), Amber Jones (Herausgeber), Kleine Gestalten (Herausgeber), Jones (Herausgeber), Ambe Jones (Herausgeber), Kleine Gestalten (Herausgeber)
Verlag Die Gestalten Verlag
 
Inhalt Buch
Produktform Fester Einband
Erscheinungsdatum 30.09.2019
Thema Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder > Vorlesebücher
 
EAN 9783899558340
ISBN 978-3-89955-834-0
Anzahl Seiten 18
Abmessung (Verpackung) 17.5 x 41 x 1.8 cm
Gewicht (Verpackung) 348 g
Originaltitel Famille Acrobate
 
Themen Familie, Katze, Zirkus, Geschwister, Lernen, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Kinder- und Jugendliteratur, Formen, Zahlen, Zählen, Frühe Kindheit: Zahlen und Zählen, Frühe Kindheit: Größe, Formen und Muster, Zusammenarbeit, Kinder/Jugendliche: Kurzgeschichten, Akrobaten, Manege, Early learning: size, shapes & patterns, Short stories (Children's / Teenage), Personal & social issues: siblings (Children's / Teenage), Early learning: numbers & counting
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.