Fr. 19.50

Ninjakatzen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Katzen sind echte Ninjas - sie strecken sich hoch in die Luft, führen ästhetische Sprünge aus und machen dabei auch noch eine außerordentlich gute Figur. Das ist nicht überraschend, stammen sie doch aus der Hochburg der Kampfkunst: aus Japan. Mal alleine, mal im Duell oder in einer Gruppe zeigen sie ihre wildesten Tänze und ihre akrobatischsten Bewegungen. Bei diesen amüsanten Verrenkungen betätigen sich nicht nur die abgebildeten Katzen sportlich, auch die Bauchmuskeln des Lesers werden nebenbei trainiert. Und das Beste daran ist: Für die Katzen war die Entstehung der Bilder ein großer Spaß. Der Fotograf Hisakata Hiroyuki benutzte Spielzeug, um sie anzulocken, und drückte im richtigen Moment den Auslöser. Ein Muss für alle Katzenliebhaber!

Über den Autor / die Autorin

Der japanische Fotograf Hisakata Hiroyuki hat sich darauf spezialisiert, Katzen beim wilden Bewegen und Greifen nach Spielzeug zu fotografieren. Im richtigen Moment abgedrückt, entstehen auf diese Weise einzigartige Aufnahmen, die er unter anderem auf seinem Instagram-Account photo.accent sammelt und in mittlerweile drei Büchern veröffentlicht hat.

Vorwort

Die Sensation aus Japan: So hat man Katzen noch nie gesehen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.