Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.50

"Was hat Sie denn da geritten?" - Ein Sexualmediziner erzählt von seinen skurrilsten Fällen

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Dinge, die sich unterhalb der Gürtellinie abspielen - seien es sexuelle Vorlieben, Fetische, Geschlechtskrankheiten oder ein Sexunfall - behält man in der Regel lieber für sich. Der erfahrene Sexualmediziner Dr. Axel-Jürg Potempa weiß aber genau, was sich in deutschen Schlafzimmern Tag für Tag und Nacht für Nacht wirklich abspielt. Und was für die Betroffenen eher peinlich ist, ist für Außenstehende umso faszinierender.

In diesem Buch erzählt Dr. Potempa seine spannendsten, exotischsten und interessantesten Fälle. Denn was für die Betroffenen eher peinlich ist, ist für Außenstehende umso faszinierender ...

Bei diesem Buch handelt es sich um eine Neuausgabe des Titels Was Sie besser nicht über Sex wissen sollten

Über den Autor


Dr. med. Axel-Jürg Potempa ist Facharzt für Urologie mit Schwerpunkt Andrologie, Sexual- und Partnerschaftsmedizin. In seiner eigenen Praxis in München behandelt er sowohl Männer als auch Frauen, leistet medizinische Hilfe und bietet Gesprächstherapien an. Er ist in Fachkreisen durch seine zahlreichen wissenschaftlichen Veröffentlichungen und Vorträge ein Begriff. Aus dem Fernsehen und anderen Medien ist er auch einem breiteren Publikum bekannt.

Vorwort

Dieses Buch beantwortet Fragen, die sich niemand zu stellen traut

Produktdetails

Autoren Axel-Jürg Potempa
Verlag riva
 
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Humor, Satire, Kabarett
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 10.09.2018
 
EAN 9783742306609
ISBN 978-3-7423-0660-9
Seiten 192
Abmessung 135 mm x 205 mm x 25 mm
Gewicht 252 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.